Da ich ja die Liste zu DOKU Zwecken hier reinschreibe, das man in zehn Jahren noch die Einsätze von OÖ nachvollziehen kann, wundert mich gerade nichts mehr..
P.S.: Am OÖ Feuerwehrfunk ists noch gerade sehr ruhig ;) Was kurz mal eine Feuerwehr, die zahlreiche Unettereinsätz hat, am Funk zu hören... (Zumindst das was in meiner Reichweits ist) (Mehr darf ich aus Datenschutzgründen nicht verraten)
Gibt ja hier vom OÖ LFK ne schöne Liste: http://intranet.ooelfv.at/ (Ried im Innkreis ist auch wieder dabei, wo ich heute um 5:00 Uhr die Warnung mit ausgegeben habe)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Unheimlich, die Sirene hat angefangen zu heulen, aber ich glaube eher wegen einem Brand oder so! (Bei uns im Ort ist heuer schon fünf mal die Sirene losgegangen, zweimal wegen Unwetter und dreimal wegen teil brutalsten Hausbränden, voll die Action in meinem kleinen Örtchen! :))
Es hat gerade angefangen zu regnen, hat jetzt aber in diesem Moment wieder aufgehört und jetzt fängt es wieder an, mit fetten Tropfen! *g*
ÄHA, Feuerwehreinsätze am laufenden Band.. (Am Funk ist wieder rege Aktivität) http://intranet.ooelfv.at/
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Ach Mensch, ich könnt durchdrehn, immer dasselbe Spiel, eine sehr starke Zelle bildet sich in Bayern mit direkter Zugrichtung zu mir, dann löst sie sich immer im Bereich Berchtesgaden auf und hinter der Zelle bildet sich gleichzeitig wieder eine sehr starke, neue Zelle und mit dieser wird dann wohl wieder dasselbe passieren und ich hab solche Lust auf Gewitter!
@ Salvi > Ist öffenlich einfach links im Feld laufende Einsätze wählen und dann auf den Buttton aktualisiern drücken ;)
Wegen der zweiten Homepage hast ne PN von mir: P.S.: Im linken Menü der zweiten HP Steht OÖ Alarmierungen aber auch die Alarmierungen der NÖ Feuerwehren drinnen ;)
bei mir hats extrem schwüle 26,6 grad sonnenschein und keine gewitterwolken in sicht frag mich schon wann das heute aufhört mit den unwettern den oö wurde seit gestern genug gebeutelt bzw im wahrsten sinne geflutet
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2