15.07.2010 - Heftiges nächtliches Gewitter bei Wien

15.07.2010 - Heftiges nächtliches Gewitter bei Wien

16.07.2010 01:58
avatar  Tho:mas
#1
Th

hallo

ich starte einfach mal diesen thread um photos und videos des gestrigen gewitters zu sammeln, vor allem die spannende absenkung ist nicht zu vergessen!


erste eindrücke von mir










war jedenfalls ein spannender abend!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 03:30
#2
avatar

Danke dir für diese sehr interessanten ersten Eindrücke. :)
-


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 06:40
avatar  Rocky
#3
avatar

Das Blitzgewitter gestern Nacht war echt nicht ohne. Spätestens alle 2 Sekunden hat es geblitzt, oft zerteilten sich die Blitze über den ganzen Himmel bzw. Horizont und schlugen an ein paar Stellen in den Boden ein und das ganze 3 Stunden lang. Ich hab da auch einige Fotos davon gemacht, die werde ich aus Zeitmangel am Wochenende noch nachreichen. Laut Ö-driver gabs auf der Schnellstrasse von Stockerau nach Krems auch 2cm Hagelkörner.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 06:43
avatar  Michael
#4
avatar

Sehr schöne blitzfotos und ein super Video !
Und die absenkung sehr interesant ?!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 08:12
#5
avatar

Diese Absenkung ist echt mehr als spannend. Deckt sich mit den Fotos von Vectra...
Danke fürs Video ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 09:19
avatar  Klein
#6
avatar

Ebenfalls danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 11:22
avatar  o0ink
#7
avatar

Danke fürs reinstellen, ja die Absenkung ist im Video deutlich zu sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!