03.08.2010 Gewittriger Schauer aus Nordwest

03.08.2010 19:27
#1
avatar

war heute alleine zuhause und habe (auch ein wenig aus langeweile) ein paar fotos von einem aus nordwesten heranziehenden gewittrigen schauers gemacht (3-4 mal hats ca. gedonnert).
war im prinzip nichts spektakuläres, etwa 10 min starkregen - der danach in leichten regen überging, auffrischender wind aber durch meine hügellage nett anzusehen (im hintergrund immer das durchschimmernde mühlviertel richtung linz, sternstein, tschech. grenze).
das ganze regenband bewegte sich im bild von links nach rechts (west nach ost) und dabei ganz langsam auf mich zu (südliche richtung), daher der regen auch etwas intensiver und länger, als man es auf den fotos erahnen könnte.

http://www.bildserver.net/view/326395626.html
http://www.bildserver.net/view/849768256.html
http://www.bildserver.net/view/927441189.html
http://www.bildserver.net/view/196095712.html
http://www.bildserver.net/view/231467025.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 20:18
avatar  isak
#2
avatar

> Na da hat ja meine Meldung im Tagestread ja gepasst :)
War bei mir auch so ca. 5-6 Minuten unterwegs...

@ windmacher > Das nächste mal rufst mich an und ich besuch dich,
wenn ich Zeit habe, und dir langweilig ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 20:32
#3
avatar

wenn ich euch mal besser kennengelernt habe - kein problem :-)
vielleicht paßts mal bei einem gemeinsamen chasing, bin aber leider meistens zeitlich gebunden - war heute eher die ausnahme, daß meine bessere hälfte mal nachmittags und abends dienst hat und ich nach der arbeit "sturmfrei" hatte... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 21:36
avatar  Michael
#4
avatar

Danke für die bilder !
Sehr schön !


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2010 10:43
avatar  Stoffei
#5
St

Danke für die schönen Bilder!
sehr schön aufgenommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!