Weißt eh: erst Hitze und dann ne rasche Abkühlung bringt den Kreislauf in Schwung :)
So wie du das beschreibst Bilder und Video in die Chasingreports Extremwetter / Schweregewitter rein. Da ist das denk ich gut aufgehoben - klingt mir stark nach dem Vollen Programm einer ausgewachsenen Superzelle...
das is nicht witzig, ich hab gezittert vor Kälte als wir daheim angekommen sind
Ja war echt heftig. Bei jedem Donnern hat das Auto vibriert. Die Hagelkörner müssten nicht besonders groß gewesen sein da am Auto keine Schäden zu finden waren. Trotzdem wars extrem laut. Es gab nen Blitzeinschlag ganz in der Nähe, mich hats echt gerissen ... einfach wahnsinn. Die Raststätte war dannach voller Wasser, auf der Straße Aquaplaninggefahr. Aber das musst da mal vorstellen, auf der Raststätte haben sich ca. 50 Autos versammelt, man konnte einfach nicht weiterfahren ... und Unfälle gabs gestern auch genug. (standen 2 Stunden im Stau desswegen)
> Dieser Rückblick zeigt die 100 aktuellsten laufenden Einsätze in Niederösterreich an. Datenauszug mit Stand Samstag, 7. August 2010 um 16:36:39
> Dieser Rückblick zeigt maximal 100 der aktuell im Einsatz stehenden Feuerwehren in Niederösterreich an. Datenauszug mit Stand Samstag, 7. August 2010 um 16:36:46
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at