ole Rapid Wien, traumhafte Leistung... für Sturm gings leider nicht so gut aus. :(
@beati puhh ob morgen ein Forecast kommt, hehe. Ich studiere noch welche Stufen genau ich wo verteilen werde. Aber eines ist klar, ab LEVEL2+ gehts morgen fast überall im Süden und Osten los. Im Grunde ist es aber wieder eine heikle Lage wie am 16.08.2010, wenn es zu organisierten Gewittern kommt zwischen 13 und 17 Uhr sind auch Tornados mehr als möglich.
Aber um deine Frage nochmal grob zu beantworten, Forecast kommt zu 100% wird morgen sehr heftig. Die Kaltfront rollt zur optimalen Zeit über Österreich. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@hansi - danke für die Infos hatte ja das jetzte mal schon alles vorbereitet... aber genug zu den 16.08... bin leider aber morgen in der Nachmittagsschicht, werd aber trotzdem die Cam mitnehmen...
Zitat von beati6@hansi - danke für die Infos hatte ja das jetzte mal schon alles vorbereitet... aber genug zu den 16.08... bin leider aber morgen in der Nachmittagsschicht, werd aber trotzdem die Cam mitnehmen...
Stimmt der 16. is mal Schnee von gestern... Alles klar, super. Bastle also mal am Forecast weiter, muss mir noch 2-3 Modelle mehr ansehen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross