24.09.2010 - Unwetter / Gewitterfront bei München

24.09.2010 - Unwetter / Gewitterfront bei München

29.09.2010 10:33
#1
We

Am 24. September 2010 bildete sich im südwesten Bayerns schlagartig einige Zellen die sich regelrecht zu vereinen schienen.
Es gab in und um München örtlich extrem starken Niederschlag und auch ein wenig Hagel. Ich konnte einige Naheinschläge
beobachten und einen Temperatursturz von 23°C auf 11°C innerhalb 1 Stunde


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 14:32
avatar  o0ink
#2
avatar

Sehr schönes Video und vor allem für die Jahreszeit richtig beeindruckende Strukturen, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 20:48
#3
avatar

Zitat von o0ink
Sehr schönes Video und vor allem für die Jahreszeit richtig beeindruckende Strukturen, danke!



Was habts alle mit der Jahreszeit. ^^ wenns passts dann passts.

zum Bericht... yeah Saison 2010 rockt nachwie vor. Tolle Strukturen und ich glaub das könnte auch schon die Anfangsphase der Superzelle sein, diese dann nördlich von München sich mit einem schweren Hagelsturm (bis zu 3cm große Hagelkörner lt.ESWD) sowie Downburst bemerkbar machte.

TOP, Danke, weiter so.
-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!