20.10.2010 - Böenfront über Ansfelden (Oberösterreich)

20.10.2010 - Böenfront über Ansfelden (Oberösterreich)

20.10.2010 21:46
avatar  stoani
#1
avatar

Nachdem mir unser Kollege boss5 im Tagestreath um 17.15 Uhr mitteilte das er eine Böenfront sieht bekam ich einen Stress.
Also schnappte ich meine Kamera, setzte mich ins Auto, und Chaste das Teil.


Die ersten Bilder entstanden um 17.29 Uhr Blickrichtung Hörsching. Bereits etwas zu erkennen die Böenfront.






Um 17.35 diese Bilder. Im Hintergrund immer wider schön der Niederschlagsbereich, verbunden mit Graupelschauer, zu sehen.






Ab 17.43 Uhr wurden nachfolgende Bilder gemacht:










Nun habe ich meinen Standort gewechselt 17.46 Uhr:










Weiterer Standortwechsel. Von 17.55 bis 18.05 Uhr entstanden nachfolgende Fotos. Auch tiefhängende Wolkenfetzten (Fracten) sind zu erkennen.

























Hoffe die Bilder gefallen. Bin wider von meiner Digicam etwas enttäuscht hab aber das beste rausgeholt.









 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 21:50
avatar  Lukas
#2
avatar

Sind Super Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 21:57
avatar  isak
#3
avatar

Danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 22:27
#4
avatar

hehe, im Grunde ja eigentlich Aprilwetter derzeit.

Sehr feiner Bericht und fesche Ausbeute für einen Oktobertag.

TOP! weiter so, gefällt mir sehr gut!
-


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 22:38
avatar  Gepi
#5
avatar

Echt klasse was man auch bei solchen Verhältnissen zu sehen bekommen kann


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 23:49
#6
avatar

Schöne Bilder! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!