09.12.-13.12.2010 - Schneesturm + erhebliche Neuschneemengen im Raum Tenneck (Salzburg)

09.12.-13.12.2010 - Schneesturm + erhebliche Neuschneemengen im Raum Tenneck (Salzburg)

11.12.2010 09:27
avatar  o0ink
#1
avatar

Update 13.12.2010 15:15Uhr (aktuelle Situation):

Unsre "riesen Kräuterschnecke" im Garten versinkt (bis Donnerstag wohl entgültig ;)):





Ein gewagter Blick zur Straße, perfekt Bedinnungen zum Langlaufen, also ihr könnt jederzeit mal auf ne Runde Langlauf vorbeischaun wenn ihr wollt :



Und hier sieht man die aktuelle Intensität des Schneefalles, nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass währenddessen...:



...blauer Himmel herrscht ist es schon recht komisch:



Update 11.12.2010 20:30Uhr (Video wenn möglich in HD und direkt auf youtube anschauen, 480p reicht auch, aber ansonsten klingt das Lied total....):



Bilder von heute Morgen (rund 30cm Neuschnee über Nacht):



















Werd das Thema hier immer wieder mit neuen Bilder und Videos bis Montag auffrischen, dann soll es erst mal vorbei sein mit dem Neuschnee.

Update 11.12.2010 13Uhr:

Die aktuelle Lage bei mir:
















































































 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 10:31
avatar  stoani
#2
avatar

Nicht schlecht ihr versinkt ja regelrecht im Schnee

Tolle Bilder ! Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 14:37
avatar  Lukas
#3
avatar

@stoani

Wir wohnen halt leider wohl im falschen Gebiet.
Wenns jetzt wieder kälter wird,dann haben wir Betonschnee.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 16:22
avatar  Rocky
#4
avatar

Schönste Winterlandschaft, ich finde das super so!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 20:30
avatar  o0ink
#5
avatar

UPDATE: Video ---> Siehe erster Post, gleich am Anfang! Hoffe es gefällt euch. :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 21:09
#6
avatar

hamma Video!!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 21:15
avatar  Denisa
#7
avatar

Tolles Video und die Bilder auch. Klasse :) Gefällt mir.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 21:22
#8
avatar

Krank was da bei dir abgeht.

gut soviel Schnee hatten wir auch locker hier, doch die Schneeverwehungen sind mir net mehr wurscht.... puhh.

Danke mal für die Fotos + das Video!

check dich aber nochmal an nun.
-


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 22:00
avatar  o0ink
#9
avatar

Mir ist grad ein großer Fehler aufgefallen: Das Video wurde am 10.12.2010 und nicht am 09.12.2010 gemacht, sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 09:39
avatar  Michael
#10
avatar

Sehr schöne bilder !
Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 15:30
avatar  o0ink
#11
avatar

Update ---> Bilder der aktuellen Lage (nach dem intensiven Dauerschneefall des Wochenendes), gleich am Anfang des ersten Posts. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!