19.12.2010 - Ein Sonntag Morgen wie man ihn sich wünscht

19.12.2010 09:45
avatar  o0ink
#1
avatar

Bin heute ausnahmsweise mal aufgewacht bevor die Sonne aufging und bin dem entsprechend noch etwas müde, aber das Ganze wurde belohnt mit folgenden Bildern






































 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 10:11
avatar  Michael
#2
avatar

Sehr schöne bilder !
Wie hoch sind deine berge in deiner umgebung eigentlich ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 10:37
avatar  o0ink
#3
avatar

Danke!

Ich bin hier umgeben vom Hagengebirge:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagengebirge

vom Hochkönig Massiv (mein Lieblingsberg, geh dort immer wieder mal rauf):

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochkönig_(Bergmassiv)

und vom mächtigen Tennengebirge Massiv, dieses Gebirge ist einfach nur unglaublich, 37 Quadratkilometer des Tennengebirgsplateaus befinden sich oberhalb 2.000 Meter Seehöhe und es steht komplett unter Naturschutz und dort ist auch die weltweit größte Eishöhle der Welt drinnen mit einer länge von 42km. Das Wasser was man hier zu trinken bekommt, kommt mit einer Garantie frisch aus diesem Berg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tennengebirge


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 10:40
avatar  Michael
#4
avatar

Danke für die infos @o0ink ! ist sehr schön in deiner umgebung und viel.sehen wir uns im sommer zum wandern oder bergsteigen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!