08.02.2011 - Kaltfrontstrukturen über Ansfelden / nähe Linz (OÖ)

08.02.2011 14:51
avatar  stoani
#1
avatar

Heute krz nach Mittag bemerkt ich das es, nachdem wir eigentlich uneingetrübten Sonnenschein hatten in der früh, das es draußen finster wird.

Tja und dann überraschten mich um 12:45 Uhr die schönen Strukturen und ich machte ein paar fesche Aufnahmen mit meiner erst kürzlich Neu gekauften Camera.
Praktisch das erste Chasing (Einweihungschasing).

























Denke doch tolle Strukturen und wie ich erfahren habe ist die Jahreszeit für solch schöne Naturschauspiele nicht ausschlaggebend.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 15:32
avatar  Ronny
#2
avatar

jop, dem Wetter is egal ob der Kalender Februar ist oder Juli sagt, wenn die Bedingungen passen gehts ab :)

Klar eher ungewöhnlich für die Jahreszeit. So verrückt wie das Jahr anfängt bin ich schon auf die Hochsaison dann gespannt ...
Auf jeden Fall netter KF-Durchzug :)
Motiviert bleiben :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 15:36
#3
avatar

hehe, jep tolle Stimmungen Mario!

Weiter so & danke fürs zeigen!
-


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 16:07
avatar  Thomas
#4
Th

Danke, toller Bericht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!