Nach dem vergeblichen warten auf kleine Gewitterzellen habe ich heute eine kleine Regenzelle über Bayern erwischt. Wie es der Zufall will, dürfte sich auch unser bayrischer Kollege Martin Zoidl an diese Zelle gehängt haben. Sehr schön im Bild zu sehen, vorderseitiger Niederschlag und Rückseitig gleich die Verdampfung des gefallenen Niederschlags.
Sehr schön gemacht, danke fürs Reinstellen! Naja das dürfte schöner Platzregen gewesen sein, irgendwie ist der NS-Bereich net groß *g*.
Hier sieht man wieder mal, dass eine Zelle nicht weiß gott wie groß und wild sein muss, damit sie ein schönes Fotomotiv abgibt! Daher lohnt es sich, an jeder (auch kleineren) Zelle zmd. halbwegs dranzubleiben, sie können sich ja auch verstärken!
Hehe, hab ichs mir doch gedacht dass sich der Thomas diese Schauerzellen (meines Wissens gab es ja sogar ein kleines Schauerband) da in seiner Nähe geholt hat. Der Sturmjäger Instinkt kommt schon bei dir...
Zu einigen netten Schauerstimmungen hat es schlußendlich wie bei Martin Zoidl ja doch noch gereicht. Österreich war eben heute wirklich in der energiearmen Zone noch. Rundherum gab es überall bessere Bedingungen. (aber auch nicht überragend gut)
Auf jeden Fall, TOP & Danke fürs zeigen!
Weiter so! -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross