Jeden Freitag in Guten Morgen Österreich setzen Meinrad und Dani einen Promi auf den KRONEHIT Lügendetektor.
Mit der Hilfe unseres Lüdendetektor-Experten, Martin Duchow, können wir herausfinden ob bei einer Antwort auf eine Frage gelogen wurde oder nicht.
So manchen Promi haben wir schon bei einer Lüge erwischt.
Diese Woche zu Gast:
Meteorologe Mag. Manfred Spatzierer (vom Wetterdienst Ubimet) hat Platz genommen und stellt sich den Fragen rund um das besch.......eidene Sommerwetter!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
einmal wäre er ja mit der 6 Tagesprognose fast ins straucheln gekommen. :D Gut ist aber auch schwierig sowas immer, den als Meteorologe hat man zumeist ein Gesamtbild im Kopf bzw. diverse Trends. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross