2114 Grossrussbach im Weinviertel, 30km nördlich von Wien
Die Shelf gestern war echt super, ihr habt sie auch wunderbar ewischt. Bei Wulzeshofen konnte ich auch einen wunderbaren Staubsturm festhalten.
Aber wie ihr schon schreibt verbiegen sich die Panos extrem, ich habe gestern scheinbar zuviele Panos gemacht und das Programm scheitert bis jetzt vollkommen an der Zusammenfügung (dank der teilweisen weitwinkeligen Verzerrungen usw.). Wenn ihr einen Tipp habt wie mans trotzdem hinbekommt wäre ich euch dankbar ^^. Sobald das dann auch mal ansehlich wird gibts auch von mir Bilder.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
mit welchem Programm schneidestn die Panos? Ich hab den "Panorama Maker 5", der bringt die meisten Panos gut zsam und ist recht benutzerfreundlich. Naja, hin und wieder hat der auchn Aussetzer, so wie bei dem einen, aber das hab ich wohl beim A blichten vergeigt - hätt ich mehr im Bogen fotografieren sollen :(
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Dieser Frosch hat eine Geschichte ;) Bei der eig. gemütlichen Heimfahrt (bisschen Regen, viele Blitze rundherum) stand dieser Frosch mutig mitten auf der Straße und sagte „Stop hier geht’s nicht weiter…“ Darauf hin hat die Kerstin eine Vollbremsung hingelegt da sie diesen Frosch einfach Klasse fand. Wie er da stand, so mächtig, so ohne Angst. ;) Natürlich stiegen wir gleich aus und machten ein Foto ;) er erzählte uns das er nicht bemerkte wo er gerade sitzt und das das sehr gefährlich für ihm ist.. Aber er war so überwältigt das es endlich mal wieder regnete und deswegen nahm er keine Rücksicht darauf wo er jetzt Stand. Nach der sehr Interessanten Unterhaltung mit Ihm, haben wir Ihm dort hin gebracht wo er in Sicherheit war. Er bedankte sich, und wir haben ihm noch einen schönen Tag gewünscht. Und fuhren nach Hause ;)
geile Geschichte :D. LEider fehlt nun noch der Prinz, oder wolltet ihr euch das für schlechte Zeiten aufheben :D