Problem im Mitgliederspeicher

30.08.2011 10:50
#1 Problem im Mitgliederspeicher

Hallo! Habe seit vorgestern ein Problem im Mitgliederspeicher! Wollte neue Antwort erstellen und Bilder aus meiner Bildergalerie verlinken und seit dem funktioniert es nicht mehr! Es erscheint der Text SQL ERROR UNCOURED! Weiß jemand wie sich dieses Problem beheben lässt?

Hätte unseren Obmann schon ein Mail geschickt aber er wird sehr viel andere Dinge zu machen haben! Darum dachte ich mir poste ich es mal hier! Vielleicht hat jemand eine Lösung parat oder diese Fehlermeldung auch schon mal gehabt!

Hoffe es ist in diesem Bereich der Threads richtig sonst würde ich bitten ins richtige Forum zu verschieben! Danke schon mal im Voraus!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2011 12:50 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 11:49)
#2 RE: Problem im Mitgliederspeicher

Hi Andi!

Ich hab mir das mal angesehen und ich denke, dass das Problem daran lag das du in deinem letzten Beitrag deines Mitgliedspeichers den kompletten Bericht (Steirischer Bodensee) drin hattest. Ich weiß zwar grad selbst nicht warum, aber anscheinend kam dein Mitgliederspeicher entweder damit oder mit den Bilder aus der Galerie nicht klar. Ich hab diesen letzten Beitrag mal in einen seperaten Mitgliederspeicher (Andi's Speicher (Andi47) - 2) verschoben, damit du wieder was mit deinem Speicher machen kannst.

Andis Speicher (Andi 47) funktioniert nun wieder (der Schädling wurde mal bei Seite geschafft) ^^ & du kannst dort wieder Bilder hochladen. Und was den letzten Beitrag angeht & was da nun genau war, dass wird sich der Hansi mal bei Zeiten ansehen.
Wichtig ist nun, dass du da wenigstens wieder was machen kannst. :)

Sollte es wieder Probleme geben, einfach melden.

LG, Denisa

Antworten

Beitrag melden
30.08.2011 13:16 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 11:48)
#3 RE: Problem im Mitgliederspeicher

Zitat von SchwarzesGold
Hi Andi!

Ich hab mir das mal angesehen und ich denke, dass das Problem daran lag das du in deinem letzten Beitrag deines Mitgliedspeichers den kompletten Bericht (Steirischer Bodensee) drin hattest. Ich weiß zwar grad selbst nicht warum, aber anscheinend kam dein Mitgliedsspeicher entweder damit oder mit den Bilder aus der Galerie nicht klar. Ich hab diesen letzten Beitrag mal in einen seperaten Mitgliedsspeicher (Andi's Speicher (Andi47) - 2) verschoben, damit du wieder was mit deinem Speicher machen kannst.

Andis Speicher (Andi 47) funktioniert nun wieder (der Schädling wurde mal bei Seite geschafft) ^^ & du kannst dort wieder Bilder hochladen. Und was den letzten Beitrag angeht & was da nun genau war, dass wird sich der Hansi mal bei Zeiten ansehen.
Wichtig ist nun, dass du da wenigstens wieder was machen kannst. :)

Sollte es wieder Probleme geben, einfach melden.

LG, Denisa

Danke für die rasche Hilfe! Schönen Tag noch!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!