19.11.2011 - Nebel Impressionen aus dem Salzburger Flachgau

19.11.2011 16:42
avatar  o0ink
#1
avatar

Nachdem hier in meinem Heimatort schon sooo lange ununterbrochen die Sonne vom strahlend blauen Himmel scheint, wollte ich endlich mal wieder ein wenig "grau" sehen - also ab in die S-Bahn Richtung Salzburg und keine 10 Minuten später (der Paß Lueg verändert oft Welten ;)), als ich durch den Tunnel durch war herrschte auch schon dichter Nebel der feinsten Sorte.
Doch vor allem in Wäldern kann der Nebel oft faszinierende Stimmungen erzeugen, wie ich finde und somit gibt's hier ein paar Nebelimpressionen aus einem kleinen, recht unbekannten Wald im Salzburger Flachgau, irgendwo nahe der Grenze Österreich/Bayern:























Hoffe euch gefallen die Eindrücke?! (:


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:46
avatar  Michael
#2
avatar

Sehr schöne bilder
Ist das ein alter Grenzzaun im Bild??


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:49
avatar  o0ink
#3
avatar

Danke!
Nein, da ist nur ein Stück des Waldes abgezäunt - weis leider auch ned wieso...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:11
avatar  Denisa
#4
avatar

Richtig schöne Aufnahmen der Natur und des Herbstes... Der Nebel verleiht dem Ganzen noch das gewisse etwas.
Mir gefallen die Bilder sehr gut.

Danke für's Zeigen, Fabian.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:55
#5
avatar

Super Bilder, wie immer von dir :)
Danke fürs zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:03
avatar  Karli
#6
avatar

Wirklich schöne Fotos! Danke :)
-


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 21:29
#7
avatar

Schöne Aufnahmen, TOP!

Danke! :)
-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!