Alles Gute zum Geburtstag unserem Obmann "Hans-Jürgen Pross"!

• Seite 1 von 2
31.12.2011 00:26

Ich sowie der ganze Verein wünschen dir Alles Liebe zum Geburtstag & danken dir ganz herzlich für all die Bemühungen & die Arbeit die du im letzten Jahr bzw. in den letzten Jahren hier geleistet hast.

Viel Erfolg, Gesundheit, Glück & das all deine Wünsche und Träume auch im Jahr 2012 in Erfüllung gehen!

Lass es gscheit krachen heute & rutsch gut rüber!

-

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 00:28

Auch von mir alles alles gute :))

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 00:33

Auch ich danke dir vielmals für deine Hilfe und Arbeit die du leistest! Ich wünsche dir somit Alles Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist! Lass es heut krachen! Und falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen wir das es ein erfolgreiches und Gutes wird!!! LG Thomas

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 00:37

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt gratulieren wir die hier im Forum schon zum 3.mal. Der Verein wächst und wächst - und der verrückte Haufen wird größer und größer. Reichten bei den ersten Vereinstreffen noch wenige Tische - und bei der 1. JHV ein kleiner Miniraum samt Beamer - hat die Weihnachtsfeier heuer schon weitaus größere Maße angenommen. Ich finde gerade an diesem Beispiel sieht man den rasanten Wachstum deutlich. Und ohne dich würds den lustigen Haufen wohl gar nicht geben (DANKE!) - und gerade deswegen is es auch schön ab und zu mal in den Tiefen des www´s zu graben und sich die Entstehungsgeschichten nochmal durchzulesen :D

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und das der Verein weiter so rasant wächst und deine Ideen weiter so gut aufgehen wie bisher. Auf ein erfolgreiches Jahr 2012 - wer weiß wie die nächste Weihnachtsfeier dann schon aussehen wird :D

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 01:27

Vielen Dank für eure Glückwünsche, sehr nett! :)

hehe, jep werde es heute sicher noch krachen lassen ^^ & auch im nächsten Jahr mit Stormhunters-Austria weiterhin VOLLGAS geben. ;) Mittlerweile ist unser Team auch wirklich zusammengewachsen womit das arbeiten so richtig Spaß macht. :)

BEST TEAM EVER!

-

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 01:51

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Hans sowie gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr mögest du viel Engerie haben für ein ebenso Erfolgreiches Jahr wie dieses. Ich sag mal DANKE

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 01:57

alles gute auch aus behamberg und vielen dank für deine großen bemühungen!
du beweist mit deinen prognosen immer wieder deine kompetenz

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 02:47

Alles gute zum Geburtstag auch von mir :) Du bist net nur ein super Wettermensch sondern auch ein super Freund :)

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 05:45

Alles gute zum geb.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 06:49

Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Südlichen Waldviertel!!!!
Leo

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 07:40

Alles gute auch von mir zum Geburtstag viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 08:08

Alles gute von uns zwei Herr Pross!
Und weiter so mit Vollgas
In dieser saison schnappen wir uns den F4 gg

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 08:33

Auch von mir alles alles gute :))

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 09:31

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 09:51

Alles Gute!!!

Und

DANKE

für alles, was du für den Verein tust!
-

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!