11.01.-14.01.2012 - Viel Neuschnee im Lungau (SBG)

14.01.2012 10:04
avatar  Tom
#1
avatar
Tom

Nach einer kleinen Schneeschmelze in den vergangenen Tagen, hat es nun erneut teils heftig geschneit. Es ist wieder eine beachtliche Menge Neuschnee zusammengekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:53
avatar  Andi 47
#2
avatar

Wahnsinn! Ihr könntet uns im Flachland einiges abgeben! Momentan schneit es bei uns ganz leicht und der Schnee von heute morgen ist schon wieder weggeschmolzen!? Tolle Fotos! Danke fürs Zeigen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:07
avatar  Tom
#3
avatar
Tom

Den Schnee kanst du gerne haben ich kann ihn gar nicht mehr sehen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 13:37
avatar  Andi 47
#4
avatar

Ja Bitte gerne doch! Scherz bei Seite! Ich versteh es dass Du evt. die Schnauze schon voll hast von dem vielen Weiß! Das ewige Schneeschippen und die damit verbundenen verkehrsprobleme tun das Übrige dazu! Ich glaube mir wäre das auch ein bisschen gar viel auf einmal! Naja man kann sichs nicht aussuchen! So wie es kommt so kommt es! das Wetter ist leider kein Wunschkonzert!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:39
#5
avatar

Danke für die Winterpics ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:40
#6
avatar

Super Fotos, danke fürs zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:54
avatar  Michael
#7
avatar

Tolle Fotos
Danke!

Wer will Schnee
Bitte schön haben genug von dem zeug!

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:59
#8
avatar

Tolle Bilder! Davon können wir im Süden nur träumen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!