12.04.2012 - Die Natur erwacht im Flachgau [Salzburg]

13.04.2012 11:09
avatar  o0ink
#1
avatar

Hi Leute!
Nachdem die Fernsicht die letzten Tage hier echt der Wahnsinn war, entschloss ich mich gestern mal wieder ne fotografische Tour im Flachgau, knapp nordöstlich der Stadt Salzburg, am Plainberg, zu unternehmen. Hoffe ich kann euch mit den Bildern eine frische und frühlingshafte Stimmung übermitteln:





















Das ist mein Salzburg wie ich es liebe!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 12:30
avatar  Andi 47
#2
avatar

Tolle und eindrucksvolle Bilder! Hier sieht man wieder wie es in Österreich schön ist! Danke fürs Zeigen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 13:56
#3
avatar

Traumhafte Bilder!
Danke fürs zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:47
avatar  Michael
#4
avatar

Sehr schöne bilder
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:50
avatar  Denisa
#5
avatar

Wunderbare Aufnahmen, Fabian. Einfach schön anzusehen... :)

Danke für's Zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 14:54
#6
avatar

Wow, super Fotos Fabian. Da hast ein paar Traummotive erwischt :)

Immer weiter so, danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 17:29
#7
avatar

tolle fotos!

lg michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 20:26
#8
avatar

Super Fotos, Fabian.

So manche Bilder kommen mir bekannt vor, wenn ich von Mattighofen nach Salzburg fahr ich ja quasi am Pleinberg vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:31
avatar  o0ink
#9
avatar

Danke euch!
Der Plainberg ist für mich seit letzten Jahres ein fixer Chasing Point geworden. Einfach nur ein grenzgenialer Punkt um die hereinziehenden Unwetter aus Bayern zu erleben. Kann ich nur weiterempfehlen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!