17.04.2012 - Naturfotos aus dem Waldviertel (NÖ)

19.04.2012 22:05 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 22:18)
avatar  Denisa
#1 17.04.2012 - Naturfotos aus dem Waldviertel (NÖ)
avatar

Hallo liebe Kollegen,

am 17.04. musste ich aufgrund eines Kuraufenthalts meiner Mutter rauf ins Waldviertel (Weitra, Harbach) fahren und da mir die Landschaft und die Umgebung so gut gefallen hat bin ich bei der Heimfahrt dann öfter stehen geblieben um das ein oder andere Foto zu knipsen. :)

Leider hatte ich meine Kamera zuhause vergessen und musste somit mit dem Handy fotografieren. Entschuldigt die schlechte Qualität bzw. die "Einfachheit" der Bilder, hätte ich ne Spiegelreflex hätte ich mich mehr spielen können. Es reichte aber immerhin für ein paar Naturaufnahmen...



Auf einem Hügel in Kleinpertenschlag (nahe St. Oswald) fand ich sogar Schnee! ^^



























Hoffe die Bilder gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 21:44
#2 RE: 17.04.2012 - Naturfotos aus dem Waldviertel (NÖ)
avatar

Schöne Gegend dort & sehr apriltypische Stimmungen hast du da eingefangen!

Macht doch recht gute Fotos das C7, danke dir fürs teilen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 08:46
avatar  Chri301
#3 RE: 17.04.2012 - Naturfotos aus dem Waldviertel (NÖ)
avatar

Schön gelungen die fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 10:18
#4 RE: 17.04.2012 - Naturfotos aus dem Waldviertel (NÖ)
avatar

Sind doch tolle Fotos.
Auch die Bildqualität ist nicht schlecht.
Danke fürs zeigen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!