Takt: 14,3 Grad & wolkig.
Hallo:Takt 12 CTP 10,5 CW 0-15 km/h NBöen bis 25 km/h NwolkenlosNebel an den Berghängen
lg Johannes, Pernegg an der Mur (Bruck an der Mur)
Takt: 14°C und Sonnenschein. Cumulus Castellanus ist auch scho unterwegs, man weiß ja was das bedeutet ;)
Guten Morgen,Takt: 10,2 und Sonnenschein!Schönen Tag euch allen.
Aktuell bedeckt nnw wind schwach und 12,3° .
Guten morgenTakt 20,4 grad und sonnenscheinHeute wird es interesant !
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Takt: +18°C, leichtes Lüftchen, Sonnig mit ein paar durchziehenden Restwölkchen.Richtung Süd, Südwest ( Alpenvorland, Lilienfeld ) ganz leichte, einstweilen noch hauchzarte Kumulusbildung erkennbar.
Wetter Lienz: bedeckt, leichter WInd, 18 Grad.
Takt: 18,5°C&bewölktvon Bayern her erreicht uns OÖler bald ein sinnloses niederschlagsfeld, das uns erst mal die Einstrahlung versaun sollte...
Guten Morgen !Takt.:19,5°, heiter bis leicht wolkig, Wind aus Nord-West 15- 30Km/hRÜCKBLICK30 Mai 1958:Gewittrige Regenschauer führen bis zu 70 cm hohe Überflutungen in Tirol zwischen Telfs und Innsbruck sowie im Zillertal.
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
Morgen,top Einstrahlung in Feldbach, temp ?? , leichter Wind und ich bild mir ein es is schon a bissi schwühl,mal gucken ob heute was geht in meiner gegend!
Spidermike
Aktuell sw wind sonne und 16,7°
Graz/Seiersberg Sonne und schon weit über 22°C. Mein Thermometer zeigt schon 25°C, da bezweifle ich aber die Werte...
Standort: Wien, 1050"...es rotiert..." :D
Mahlzeit!Zur zeit ist es bewölkt bei leichtem Wind und 21,5 Grad! Sieht aus als würde bald mal Regen eintreffen!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Takt: 24,5°C und leicht bewölkt.@ andi: ich denke auch das es bald mal etwas regnen dürfte.
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: AnsfeldenAusstattung:Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mmKamera 2: Canon IXUS 950 ISNetbook Samsung N150 PlusWindmaster 2