STORMHUNTERS-AUSTRIA - Österreichs Sturmjäger *Chaser*SW-Warnings*Forecasts*Weather-Reports*Storm-Analysis*Tornados
»
STORMHUNTERS BEREICH
»
Diverse Wetterthemen (AT)
»
Wie wird das Wetter für 28. und 29. Dezember 2012
Die Themen Überschrift zeit sag ja schon alles. Da ich am 28. Standesamtlich und am 29. Kirchlich Heiraten werden würde es mich interessieren wie an diesen Tagen das Wetter werden wird. Daher die bitte an unsere Wetter Gurus sagt mir wie es wird bei uns :) Ich weiß es ist noch ein bisschen hin bis zu dem Tag aber man kann ja jetzt schon mal mit fragen anfangen ;)
Ich bedanke mich schon mal für eure Antwort.
LG Alex
LG, Alexander 3943 Schrems NÖ MGRS: 33UWQ0510204467 Höhe: 532 ---
--- Ausstattung: Camera1: Canon PowerShot SX200 IS Camera2: Canon EOS 60D Notebook: Dell Precision M6700 Wetterstadtion Davis Vantage Pro2 Aktiv Plus
Also aus heutiger Sicht kann man dir da noch keine wirkliche Prognose geben, ist halt noch ein richtiger Blick in die
Ich kann dir jetzt zwar sagen was GFS rechnet, aber das kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Vernünftigen Ausblick, was eine etwaige Tendenz betrifft, kann man frühestens nächste Woche sagen, aber auch zu diesem Zeitpunkt ist es noch sehr spekulativ. Bisschen Geduld musst du leider noch haben bis man wirklich etwas sagen kann.
Aber nichts desto trotz schon mal alles Gute für die Hochzeit
Werde mich auch im internen am laufenden halten aber wen man hier trotzdem kurz dann etwas reinschreiben könne wie es bei mir in der Gegend sein werden könnte würdet ihr mir helfen ;) oder soll ich das im internen dann zur Diskussion stellen? Komm mit den ganzen Fakten dann ein bisschen durcheinander :)
LG, Alexander 3943 Schrems NÖ MGRS: 33UWQ0510204467 Höhe: 532 ---
--- Ausstattung: Camera1: Canon PowerShot SX200 IS Camera2: Canon EOS 60D Notebook: Dell Precision M6700 Wetterstadtion Davis Vantage Pro2 Aktiv Plus
Zitat von Kime im Beitrag #4Ja danke an euch bei mal.
Werde mich auch im internen am laufenden halten aber wen man hier trotzdem kurz dann etwas reinschreiben könne wie es bei mir in der Gegend sein werden könnte würdet ihr mir helfen ;) oder soll ich das im internen dann zur Diskussion stellen? Komm mit den ganzen Fakten dann ein bisschen durcheinander :)
hehe, nein Alex wir kommen sicher nicht durcheinander... Sobald eine zuverlässige Prognose möglich ist, werden wir dir hier auch antworten.
Aber ja generell kannst du im interen Bereich natürlich immer mitdiskutieren, da wir in erster Linie dort diverse Wetterszenarien besprechen. Öffentlich möchten wir keine spekulativen Postings (alles über 10 Tage ist bereits mehr & mehr spekulativ) machen, damit eben bei Laien & Gästen nichts falsch aufgefasst wird.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross