07.02.2010 - Ein bisschen Schnee für Hartberg

07.02.2010 - Ein bisschen Schnee für Hartberg

08.02.2010 14:49
#1
avatar

Ein bisschen hat das Tief ja doch gebracht... Am nächsten Morgen gings bei strahlendem Sonnenschein ein wenig fotografieren :)

Kleines Pano, im Vordergrund ein zugefrorener Fischerteich, dahinter Hartberg mit Kirchtum und nochmal dahinter der Ringkogel mit der Ringwarte am linken Hügel... (zu groß deswegen nur verlinkt)


Klitzerndes weiß :)


Alles hatte eine kleine Haube




Ein Eisloch am Teich


Der winterliche Weg um den Teich herum


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 14:52
#2
avatar

Danke Zunki, sehr schöne Aufnahmen von dir.

Wie der Titel schon sagt, ein bisschen Schnee (immerhin)...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 14:57
#3
avatar

Übrigens dein tolles Pano hab ich auch gleich eingebunden. Die Foren Software skaliert die Bilder seit dem 19.12.2009 Update nun passend dem Forum an. Also bei Bildgrößen muss man nun nicht mehr so aufpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 15:00
#4
avatar

Gut zu wissen :) Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 15:51
#5
avatar

Danke für die Fotos :) gelungen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!