24.12.2013 - Freundlichstes Weihnachten EVER (für mich persönlich) @ Gleisdorf (Stmk)

24.12.2013 14:54 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 14:59)
#1 24.12.2013 - Freundlichstes Weihnachten EVER (für mich persönlich) @ Gleisdorf (Stmk)
avatar

Hi@all

Ich weis die meisten mögen solche Bilder nun überhaupt nicht, doch ich sehe da vor allem den dokumentarischen Wert. (deswegen auch der Thread) Es wäre unangebracht, solche extremen Ereignisse nicht festzuhalten.


Für mich persönlich (werde ja schon 27 demnächst) gab es bisher nämlich kein freundlicheres Weihnachten. (& das ist noch milde ausgedrückt ^^)


Tiefblauer Himmel wie es selten der Fall ist, leichter Südwind & + 12 Grad. Gebe es 10 Grad mehr würde man meinen wir haben Sommer.


Was außerdem neu ist: Selbst auf den höchsten Bergen hier in meiner Gegend, liegt dieses Weihnachten kaum Schnee. Hier ist der Schöckl (1445m) zu sehen.


& hier der Rabenwald & Kulm (die liegen allerdings etwas niedriger)

Wünsche allen nochmal ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 16:10 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 01:31)
avatar  Andi 47
#2 RE: 24.12.2013 - Freundlichstes Weihnachten EVER (für mich persönlich) @ Gleisdorf (Stmk)
avatar

Na da kannst ja mit der Sonne um die Wette strahlen! Bei uns in Marchtrenk ist es nur trüb und Nebelig (Hochnebel)!

Ich hätte da einen Vorschlag: Lieber Hans -Jürgen du könntest uns OÖer ja ein paar Sonnenstrahlen schicken; so quasi als schöne Bescherung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!