12.06.2014 - Zeitraffer Heftige Blitzintensität @ Kirchdorf an der Krems (OÖ)

13.06.2014 16:21 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 09:01)
#1 12.06.2014 - Zeitraffer Heftige Blitzintensität @ Kirchdorf an der Krems (OÖ)
avatar



Ich finds einfach nur Faszinierend, und war sprachlos, hab es aber auch noch nie so genau gesehen wie da, bis jetzt, in Zukunft muss ich echt wieder mal genauer auf die Natur schaun, einfach eine Geniale Lightshow, ...da kommt kein Lightjokey der Welt dran. Ist ein sehr schneller Zeitraffer, mein bearbeitungsprogramm lässt es dazu auch noch etwas verschwommener ausehen, als es sonst wäre, naja... muss sowieso erstmal das ganze Material genau auswerten,und dann schau ma wies am Ende ausieht.....dauert hald immer.... Vieleicht hat das ja noch jemand anders von einer anderen position mit geschnitten, wär jedenfalls cool zu sehen, und hoffe es gefällt euch!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 08:57 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 09:07)
#2 RE: 12.06.2014 - Zeitraffer Heftige Blitzintensität @ Kirchdorf an der Krems (OÖ)
avatar

Danke, sehr fettes Video. Aber bitte ordentliche Threads aufmachen im Format: DATUM (zb.01.01.2014) - BESCHREIBUNG (zb. Zeitraffer Heftige Blitzintensität) @ ORT/BUNDESLAND (zb. Kirchdorf an der Krems, OÖ) Sollte dann eben so aussehen: 12.06.2014 - Zeitraffer Heftige Blitzintensität @ Kirchdorf an der Krems (OÖ) - Von wann war das nun zb. ? (hab ich aber jetzt anhand der Youtube Beschreibung herausgefunden) bei so vielen Gewittern wie in den letzten Tagen kann man OHNE einer einheitlichen Struktur kaum mehr etwas zuordnen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 10:46 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 10:48)
#3 RE: 12.06.2014 - Zeitraffer Heftige Blitzintensität @ Kirchdorf an der Krems (OÖ)
avatar

Vielen lieben Dank Hansi!
Also mir wurde das auch etwas zuviel die letzten Tage, komm ja schon garnicht mehr hinterher das ganze zu analysieren bearbeiten zu schneiden usw. ein 40h Tag wär jez nicht schlecht .
Ich bessere aber nach und nach sachen aus die mir auffallen und nicht gefallen, aber in dem Fall heisst es tatsächlich, Gut Ding braucht weile, zu überhastig is nich, jedenfalls nicht so gut, werde mich weiter darauf trimmen das noch viel besser zu machen, und dabei kann mir wirklich jede anregung und auch beschwerde sehr gut helfen,
Thxx a lot Hansi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!