[EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014
#1 [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Im Namen des gesamten Vorstands möchte ich euch herzlichst zu unserer [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG mit anschließender Weihnachstfeier (im Cafe/Restaurant "AERO") einladen. Wie immer wird es die wichtigste Veranstaltung des Jahres werden wo wir eben nicht nur sämtliche Formalitäten einer ordnungsgemäßen JHV erledigen werden, sondern eben auch über alle wichtigen Projekte bzw. Punkte ausgiebig diskutieren können. Themenschwerpunkt wird dieses mal unsere Homepage, die Zusammenarbeit mit UBIMET & das Filmprojekt sein. Durchgeführt wird unsere JHV dieses mal direkt bei unserem Partner UBIMET im Ares Tower, aber alles nun der Reihe nach...
Fakten & Infos:
PART 1 - Jahreshauptversammlung
Datum: Samstag, der 20.12.2014
Ort: UBIMET GmbH, Ares Tower, Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien
Dauer: von 10 bis 16 Uhr (inkl. Getränkeservice UBIMET, also RED BULL Produkte)
PART 2 - Weihnachtsfeier
Zeit: ca. 17-21 Uhr, wobei das hängt natürlich von uns ab wie lange ^^
Geschäftsführer: Dejan Palalic, ehemaliger UBIMET Product Marketing Manager
Internetauftritt: http://www.aerovienna.at/
Bezüglich Essen & Trinken gilt im Restaurant/Cafe:
Es erwarten euch eine Vielzhal an Suppen, Hauptspeisen sowie vorzügliche Desserts. (wie zb. köstliche Crêpes) Auch für Vegetarierer & Veganer ist nach Rücksprache mit Dejan gesorgt. ;) Was Getränke betrifft sponsert der Verein übrigens 2 Getränke pro Mitglied. (zb. 0,33 Bier & natürlich alle alkoholfreien Getränke) Preislich ist dort übrigens alles recht günstig, selbst mit 10 Euro werdet ihr bestimmt nicht hungrig nach Hause fahren.
WICHTIG: JEDES aktivere Mitglied bekommt von uns eine persönliche Einladung (ihr könnt allerdings auch gleich das Dokument im Anhang verwenden), die bitte UNTERSCHRIEBEN & eingescannt auf office@stormhunters-austria.com, hj.pross@stormhunters-austria.com oder auch auf d.selimovic@stormhunters-austria.com zu retournieren ist. DANKE! Zusätzlich bräuchten wir natürlich auch die Info für welches Weihnachtsmenü ihr euch entscheidet. Derzeit ist jedenfalls für 25-30 Personen gebucht.
Programmpunkte JHV:
Special Guests & Vorträge:
Hr. Alexander Koschier (Firma SK Film)
Mag. Manfred Spatzierer (Firma UBIMET GmbH)
Hans-Jürgen Pross (Verein Stormhunters-Austria)
Manuel Wafzig (+ Friends ?, Firma p4m-Academy)
Am Ende ist mir bzw. uns übrigens wieder ein großes Anliegen, dass wir ein neues Gruppenfoto machen. Also erinnert mich falls ich es vergesse. :) Außerdem gibt es vor Ort bereits eine Auswahl von den neuen Werbeartikeln, wie zb. Rießenaufkleber fürs Auto uvm.

#2 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Vielen Dank für die Einladung.
Termin sollte prinzipiell passen :) (schriftliche Zusage folgt, wenn fix)
Werde aber wenn, dann nur zur JHV erscheinen.
Zum Essen ist da für mich leider nix dabei. Außerdem ganz schön exklusiv, da fühl ich mich ja fast unwohl
#3 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Zitat von dj_essi im Beitrag #2
Vielen Dank für die Einladung.
Termin sollte prinzipiell passen :) (schriftliche Zusage folgt, wenn fix) Werde aber wenn, dann nur zur JHV erscheinen. Zum Essen ist da für mich leider nix dabei. Außerdem ganz schön exklusiv, da fühl ich mich ja fast unwohl
hehe, supi. :) Bezüglich dem Essen, ja das stimmt wohl. Werde morgen bzw. heute aber nochmal anfragen ob man da für uns nicht ein weiteres Menü (vielleicht auch etwas günstiger) zusammenstellen kann. Bekam diesbezüglich doch schon einiges an Feedback & viele wollen etwas anderes, vielleicht nicht so exklusives. ^^
#4 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Supi, wär cool wenn sich da noch was einrichten lässt :)
Mein spezieller Wunsch ist, dass es was Veganes gibt. Muss ja kein Menü sein.
#5 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Hallo ich hab gerade mitn Chef telefoniert und leider fällt die Firmen Weihnachtsfeier genau auf den gleichen Termin! Also kann ich leider nicht kommen aber danke für die Einladung! Mfg
#6 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Bin von meinen "Chefs" offiziell für die JHV freigestellt worden ;) zum Essen kann ich leider nicht bleiben, da war meine Tochter deutlich...
#7 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014
Hallo Leute. Vielen Dank für die Einladung. Kann aus familieären Gründen nicht teilnehmen und werde auch für die Winterzeit nicht viel anwesend sein können. Bitte um Verständnis und wünsche euch viel Spass. LG Thomas
#8 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Danke für die Einladung! Kann leider nicht teilnehmen da ein Umzug ansteht! Wünsche Euch viel Vergnügen und ein nettes Beisamen sein!!!!
#9 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

#10 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Soooo, wie angekündigt wurde nun umdisponiert. Genaueres bitte oben im Hauptartikel: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014 BITTE durchlesen. Dejan schrieb mir übrigens eben via E-Mail, dass gerade der Menüplan für diese Woche erstellt wird. Die genauen Vor-, Haupt- & Nachspeisen schickt er mir dann gegen Abend. Poste ich hier dann natürlich mit der vorläufigen KOMMENSLISTE (+ wer alles bis zur Weihnachtsfeier dabei bleibt) rein.
PS: Vergesst nicht mir das Einladungsschreiben unterschrieben zu schicken. Wurde nun übrigens mit den neuen Daten aktualisiert.
#11 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014
Danke für die Einladung! Kann leider nicht teilnehmen hab da Firmen Weihnachtsfeier. Aber euch allen viel spass.
#12 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Dejan hat mir heute folgendes via E-Mail geschrieben:
Hallo!
Folgende Crêpes & Hauptspeisen hätten wir die Woche im Zweigängigem Menü. Ihr könnt eine der drei Suppen und eine Hauptspeise bzw. Crêpe zum Preis von €8.90,- haben. Ziemlich preiswert. ;) Alternativ kann jeder ein Crêpe a la carte bestellen. CRÊPES können wir mit Gluten freiem Buchweizen Mehl machen. Einfach dazu sagen. ;)
Lieben Gruß
Dejan
Also wenn das mal nicht preiswert ist. Bitte um ein grobes Feedback was ihr Essen möchtet, DANKE!
PS: @Vegetarierer, Veganer bitte einfach Wünsche äußern, Dejan kann da recht flexibel sein.
#13 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Sooooo, der Stress regiert hier bei mir unglaublich. Also folgendes morgen:
TREFFPUNKT: 09:45 im Eingang des ARES Towers bzw. beim Empfang, wobei ihr natürlich auch vor dem Gebäude warten könnt. Ich werde versuchen bereits gegen 09:30 vor Ort zu sein, wobei ich eben vorher noch viel hin & her fahren muss, damit mein Auto voll wird. ^^ Also eventuell wirds auch bei mir 09:45 oder 09:50, bitte da geduldig sein, DANKE! Bei UBIMET sowie beim Empfang wissen alle Bescheid, wobei Manfred derzeit noch in London am Flughafen fest sitzt. Er sollte es aber bis morgen Früh in die Firma bzw. zu uns schaffen.
Danach alles wie geplant. Freue mich bereits sehr auf die Veranstaltung bzw. auf euer Kommen.
PS: Wenn ich Zeit finde poste ich hier noch die Teilnehmerliste. (bis ca. 23 Uhr wenn)
#14 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014

Folgende Mitglieder sind lt. meiner Liste nun fix dabei:
Lukas Strach
Andreas Tumberger
Christoph Matella
Marcel Fernsebner
Peter Horacek
Klaus Rockenbauer
Hans-Jürgen Pross
Patrick Geitner
Florian Sipek
Robert Candrak
Alexander Renner
Benjamin Brandauer
Sabine Klauda
Daniel Eßletzbichler
Marco Kopecky
Alexander Zimmermann
Viele wurden leider krank, an dieser Stelle baldige bzw. gute Besserung @ all
#15 RE: [EVENTEINLADUNG] - 20.12.2014 - [4.] JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG + Weihnachtsfeier 2014
- EXTREMWETTER DANACH...
- Schadensfälle + Unwetterfolgen
- STORMHUNTERS BEREICH
- [UPDATES] - WETTERWARNUNGEN
- Wettermeldungen + Wetterentwicklung
- Wetterstatistik Österreich + Regional (Member)
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken < 2016
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2015
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2014
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2013
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2012
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2011
- Tornado(verdachts)fälle in Österreich + Grenzzonen
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen < 2019
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2018
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2017
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2016
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2015
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2014
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2013
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2012
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2011
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2010
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2009
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen < 2009
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen < 2019
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2018
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2017
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2016
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2015
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2014
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2013
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2012
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2011
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2010
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2009
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen < 2009
- Downburst(verdachts)fälle in Österreich + Grenzzonen
- Extremwetterberichte / Studien Österreich +
- Vereinsnews + Allgemeines
- Diverse Wetterthemen (AT)
- BILDER & VIDEOBEREICH + (1)
- [Chasingreports] Extremwetter (Schwergewitter,Unwetter uvm.)
- [Chasingreports] Schlechtwetter (Schauer,Gewitter uvm.)
- Bilder & Videos aus dem Wetter/Naturbereich
- Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
- Off-Topic + Astro - Bilder/Videos
- WETTEREXTREME EUROPA + (2)
- Extrembereich Tornados [EUROPA]
- Extrembereich Downbursts [EUROPA]
- Weltweite (allg.) Extremwetterereignisse
- Wetterstatistiken + Studien (Klima,Unwetter etc.)
- SHA WISSENSPORTAL + MEDIEN
- SHA WISSENSPORTAL (Member)
- [1.] Storm Spotter - Wissen
- [2.] Active Stormhunter - Wissen
- [3.] Advanced Stormhunter - Wissen
- [4.] Experienced Stormhunter - Wissen
- Sturmjäger Berichte (SHA only)
- Sturmjäger Berichte (EU + WW)
- Sturmjäger Ausstattung +
- Wissens + Schulungsforum
- OFF-TOPIC + LINKS + TECHNIK
- Off-Topic + Astro + News