10.01.2015 - Windmessung auf der Lindaumauer (1103 m)

10.01.2015 16:14
#1 10.01.2015 - Windmessung auf der Lindaumauer (1103 m)
avatar

Hallo Kollegen!

Ich war heute um die Mittagszeit mit meinem Windmesser (Windmaster 2 von Kaindl) auf einem meiner Trainingsberge - Lindaumauer 1103 m.
In der Hoffnung noch einige ordentliche Sturmböen zu erwischen, wurde ich leider ein klein wenig enttäuscht.
Das Ergebnis war eine dokumentierte Böe mit 93 km/h (siehe Video) und eine leider nicht dokumentierte Böe mit 104 km/h.
Das man sich am Gipfelkreuz festhalten musste, dafür hat es aber gereicht.



Und die Fernsicht war heute wieder perfekt...




Lange Zeit habe ich mich hier nicht blicken lassen. Ich hoffe, ihr dachtet nicht, ich wäre zu einem anderen Verein gewechselt...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 16:24
#2 RE: 10.01.2015 - Windmessung auf der Lindaumauer (1103 m)
avatar

Youtube-Einstellungen geändert, Video jetzt sichtbar :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!