09.05.2015 - Gewitter mit Shelfcloud und verdächtiger Absenkung @ Wels (OÖ)

10.05.2015 13:15
#1
avatar

Beim gestrigen Kaltfrontdurchgang konnte ich folgende Bilder von meinem Wohnort aus festhalten. Es war schon die 2te Staffel an Gewittern an dem Tag, die über den Zentralraum von Wels zogen, diesesmal an einer Linie organisiert.







Eine verdächtige Struktur konnte ich auch festhalten, auf den letzten Bildern leider extrem unscharf








 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 13:57
avatar  Lukas
#2
avatar

Super Fotos hast gemacht! Freut mich, dass von dir auch wieder was kommt
Die Absenkung sieht sehr verdächtig aus nach Typ 2 aus, oben schön organsiert und unten ziehts die Frakten durch die Kondensierung rein.

Heuer müssen wir mal wieder gemeinsam Chasen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 14:10
#3
avatar

Tolle Fotos! :)
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!