28.05.2015 - Besuch von Fräulein Reh!

28.05.2015 09:26 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 09:32)
avatar  Andi 47
#1 28.05.2015 - Besuch von Fräulein Reh!
avatar

Heute Morgen hatten wir wieder das Vergnügen und durften einem Reh in etwa 50 Meter Entfernung von der Haustür bzw. Parkplatz beim Fressen zuschauen! Das Ritual spielt sich schon fast täglich zur selben Zeit am selben Ort ab! Der Regen von den vergangenen Tagen ließ alles im saftigen Grün wachsen! Als ich mich dem Wildtier langsam näherte um Bilder zu machen war es nicht erschrocken oder rannte davon! Nein im Gegenteil: es Stellte sich wie man an Hand der Bilder sehen kann in Pose und blickte mir direkt in die Kamera! Ich zog mich nach dem fotografieren langsam zurück um keine Hektik dem Tier zu bereiten! Als Belohnung konnten wir das Reh noch einige Zeit nachher beim Fressen beobachten bis es sich dann gemütlichen Schrittes davon machte!!!!

Solch liebe Begegnungen zeigen wieder was der Frühling bzw. die Natur zu bieten hat! Noch dazu vor der Haustüre!!!!!! Jetzt werden sich einige denken was macht der so einen Aufriss um ein Wildtier beim Fressen zu zusehen: Nun, viele Leute in der Stadt haben teilweise leider nicht die Möglichkeit solche "tierischen Events" live mit zu erleben! Ich dachte mir bei diesem kleinen Bericht die Natur in das eine oder andere städtische Wohnzimmer zu bringen !




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!