#1 27.11.2009 - Tagesthread von Hans-Juergen 27.11.2009 00:59

avatar

Hi@all

So und noch den Tagesthread und ich begebe mich nun ab ins Bett....

@Bettina wie gesagt nachmittags bin ich heute wieder voll fürs Forum da. (siehe Abwesenheitsthread und FAQ Thread) Wird so einiges an neuen Beiträgen erstellt werden und komme auf das Angebot der Unterstützung natürlich dankend zurück. Ein paar Dinge könnt ihr mir da schon abnehmen (Salvi, Bettina usw.) :)

Aktuell 4,5 Grad, wolkig.

#2 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Salvi 27.11.2009 07:45

avatar

0°C, neblig

#3 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Bettina 27.11.2009 08:03

Bewölkt bei 2°C.
lg

#4 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Bettina 27.11.2009 16:12

Es war den ganzen Tag eher Bewölkt, bei maximalen 10°C. Aktuell: Auflockerungen von Westen her, und noch 7°C.
lg
bettina

#5 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Hans-Juergen 27.11.2009 16:22

avatar

So Graz wolkig bei 9 Grad

War nun leider noch kurzfristig bei einem Termin in Deutschlandsberg. Bin nun aber wieder da.

#6 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Salvi 27.11.2009 16:55

avatar

nach wolkenlosen nachmittagsstunden nun wieder nebel und 2°C

#7 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Bettina 27.11.2009 17:01

Auch bei uns nun wieder vermehrt beginnender Bodennebel, sieht jedoch echt gut aus:)

@hansi: hm...............ich sehe dich hier derzeit aber nicht lol.
lg

#8 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Hans-Juergen 27.11.2009 22:07

avatar

@RS wir wollen wieder Bilder aus Aibl sehen

#9 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Hans-Juergen 27.11.2009 22:15

avatar

Naja ein paar Bilder noch von heute Morgen als kleiner Nachtrag....

#10 RE: 27.11.2009 - Tagesthread von Hans-Juergen 27.11.2009 23:18

avatar

Zum Teil kräftige Regenschauer nun im Großraum Linz.

Achtung auf den Straßen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz