Hi
Ich finde es schade, dass die meisten ans Bier denken. Wäre mal super, wenn jemand Vorschläge hat, was man in Zukunft besser machen kann und das eben auch beim Treffen es diskutiert. Es geht ums Wetter und nicht ums Bier. Meine Meinung wäre, wenn man zuerst ein Gespräch führt und dann kann man Spaß haben. Wie heißt es: Zuerst die Arbeit dann der Spaß:-)
Wäre auch super, wenn wer alkoholfreie Getränke mitnehmen würde. Es gehört so viele Sachen besprochen da es ja nicht ganz so richtig funktioniert im Forum. Manche machen was sie wollen und man kann alles sehr oft sagen wie man wie man es eben haben will und das es professionell aussieht. Es passiert sehr viel im Forum, wo man denkt, das hatten wir schon so oft erklärt, aber manche halten sich nicht daran. Genauso mit Warnungen absetzten. Hans hat ein jeder eine pm geschickt, wie man eine Warnung absetzt, aber leider liest man es nicht ganz genau durch oder man merkt sich das nicht. Leute dieses Forum ist uns echt sehr wichtig und die, dies es nicht verstehen möchten oder wollen, muss ich leider sagen, dass die nicht ins Team gehören. Es tut mir echt leid. Es ist hart, aber es ist so. Bin leider der Mensch das Ich meine Gedanken oder Probleme offen, sage und das werde ich auch beim Treffen sagen. Da wir bei diesen Treffen nicht alleine sind, sondern mit unserem Partner Manfred Spatzierer der Ubimet GmbH dabei ist sollte wir uns von der besten Seite zeigen . Manfred Spatzierer stellt uns dies zur Verfügung um alles zu besprechen und er ist auch bereit, wenn es fragen gibt zwecks Wetter oder was ist das am Radar, wie erkennt man ein Echo ich bin mir sicher das Es in diesen Forum Mitglieder sind, die was zwar sehr sich interessieren ums Wetter aber es ist sicher genauso interessant, was das ist oder wie so was entsteht. So eine Gelegenheit sollte man nutzen wenn ein Meteorologe Manfred Spazierer dabei ist und im Fragen stellen kann. Ich bin mir sicher das Er es euch erklären kann. Finde es echt super das Manfred Spatzierer uns eingeladen hat zum Grillen . Würde mich echt freuen, aber zum Betrinken bin ich nicht dabei. Tut mir leid. Man kann ohne Alkohol genauso Spaß haben. Ich rede jetzt nicht, wenn man ein oder zwei Bier trinkt, aber was ich da so gelesen hab erschreckt mich. Ich denke es ist sehr wichtig und hoffe das Es euch auch wichtig ist, dass man alles bespricht, was sich ein jeder denkt und Vorschläge mitbringt zu diesen Treffen. Nimmt einen Zettel und schreibt euch, auf was ihr wissen möchtest und eventuelle Vorschläge. Alles ist wichtig bitte habt keine scheu egal was es ist man kann darüber reden umso besser können wir arbeiten und sehr viel verbessern. Hoffe ihr versteht das nicht falsch aber mir ist das echt wichtig das Wir supertolle Arbeit machen und das wir eine Gemeinschaft sind bzw. ein Team. Wir sollten genauso die Aufteilungen im Forum besprechen wer ist die Ansprechperson beim chasen, Warnungen usw. das sich ein jeder auskennt sonst ruft man den Hans an und der ist gerade beim Chasen und hat echt keine Zeit. Hans macht sehr viel und kann sich nicht um alles Kümmern deswegen sollte man es ein wenig aufteilen. Man muss bedenken das Mitglied der eine Aufgabe hat dies auch immer erledigt. Es ist nicht ganz einfach aber wer zeit hat und natürlich lust hat dann bitte sagt was ihr machen wollt nur so können wir was machen. Naja werde nun mein Roman ein Ende machen. Hoffe ihr seid mir nicht bös. Wollte mal das alle es wissen was ich mir denke und welches Problem was ich hab. Bei diesen Treffen sollte man die Gedanken freien Lauf lassen und aussprechen.
So jetzt geht es zum Chasen
Lg Claudia