Nur mehr 10 Tage, dann ist es soweit! Das 2. Wetterfreundetreffen steht an! Bitte alle eintragen die es noch nicht getan haben! Ich und das gesamte Stormhunters Austria-Team würden uns freuen wenn noch ein paar Leute dazukommen, denn es sind ja einige neue Mitglieder dazu gekommen!
Wir werden an alle Mitglieder auch die neuen eine Pm zuschicken. Da wird alles drinnen stehen wo was und wann. Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute dazukommen.
gut dann schnappe ich mir eine halbe Pallete Energiedrings mit .. :-) wie schauts aus mit grillware ? ... braucht unser gasteber noch ein paar extras oder etwas zusätzliches.?
@Sekai das ist eine sehr gute Idee mit Energirdrings :-) Wie gesagt wenn du was mitnehmen willst oder was du gern essen magst kannst du ruhig mitnehmen. Gegessen wird es so oder so :-) Die meisten nehmen einen großen Hunger mit. Besser viel als wenig :-)
very nice ^^ .. großer hunger ist gut... ich weiß selber was es heißt großen hunger mitzunehmen ... da werden aus Mägen schwarze Löcher.. man weiß einfach nicht wohin das alles verschwindet XDD
die vorläufige Gästeliste sieht folgendermaßen aus:
hansi170 Martina Graz Mike Graz Salvi mssolar Oliver Babos Claudia Babos + 1 Kind Gepi StormhunterMartin Criep Fly Robert Kime Vectra20 Sekai Manuelw79 Kali Nova Michele Lorenz Franz Harant Marc Windhaber Diana Donabaum Robert Müller Mateo Grabez Christian Posch -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Folgendes PROBLEM: Kann mich irgendjemand vl. vom BHF Spitelau mitnehmen am Samstag und mich dann irgendwann dort auch wieder hinbringen zum letzten Zug? Das wär mir eine große Hilfe ...