Zeitweise kann es zwar ein wenig auflockern und die Sonne durchkommen, wiederholt ziehen aber auch dichte Wolken durch und dabei können auch Regenschauer niedergehen. Gegen Abend und in der Nacht auf Sonntag intensiviert sich dann der Regen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperatur liegt bei 15 Grad, die Tageshöchsttemperatur um 20 Grad.
Quelle: ZAMG
Wohnort Großhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Morgen! Ich muss leider Familien bedingt absagen, hoffe das dies keine grossen umstände macht. Wünsche auf jedenfall viel Spass und hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können. mfg
Hy @ all !! So heute ist es soweit, das 2.Wetterfreundetreffen steht an! Um nochmals die Adresse zu erkunden, bitte auf die erste Seite gehen und gucken!*ggggg* Freuen uns schon auf zahlreiche Gäste!
@ martina .. ich wohn IM SELBEN BEZIRK XDD .. Ich weiß eh wo das ist .. aber soweit ich mir erinnere ist das ein kleiner gebäudekomplex... ach egal .. adresse steht ja da ..
Freuen uns schon auf das Treffen. Naja wenn was ist könnt euch gern jederzeit melden einfach bei der Unwetterhotline anrufen. Bis später. Hoffe das keine absagen mehr kommen :-) auch wenn wenig Leute sind werden wir viel Spass haben.