regen hat aufgehört und es sieht danach aus als würde es gegen sonne gehen... trotzdem 13 Grad lufttemperatur .. Leute zieht euch warm an oder nimmt zusätzlich was zum anziehen mit .. am abend wird es sehr abkühlen.
XDD,.. jeder lässt alles liegen und stehen und schon gehts im convoy dem sturm nach ,,, hmm .. so gesehen kein schlechter gedanke. schnuppertraining für die Newbies ^^
So Leute, fahr jetzt los mit einem Freund noch paar Sachen erledigen und dann mach ich mich auf den Weg nach Wien! Freu mich schon und bin jetzt dann offline! :) Bis später!
so habe 30 energy drinks für euch besorgt .. .oh sorry .. 29 .. XP... und 2-3 kilo wurstware ... bin nun daheim und warte auf die 18 uhr marke und dan fahr ich auch .. ^^ ..
Ich hoff ihr habt/hattet Spaß :) Schade das ich keine Zeit hatte, aber ich lieg jetzt sowieso auch noch krank im Bett, also wärs sowieso nicht gegangen. Das nächste mal muss ich aber dabei sein, hilft nix :P
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
hatten auf jedenfall spaß ^^... hoffentlich gibt es bald wieder so ein treffen ... mir persönlich hat es sehr gefallen und die stimmung war auch topp... hat mich gefreut alle die am treffen teilgenommen haben kennen zu lernen und bin zuversichtlich das es nicht das letzte mal war LG. georg aka Sekai
Einen Wunder schönen Guten Morgen ! Wir (meine Frau und Ich) wollten uns Herzlich bedanken für die super Feier (Treffen) gestern! Also ein großes Danke schön an denn Manfred und Hansi und alle anderen vom Storm Hunters Austria. P.s: Wer nicht dabei war der hat was verpasst!