Nun schliesse auch ich mich an! War echt ein super treffen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und Manfred der Gastgebeber bekommt ein "GROSSES" Dankeschön von mir! Auch finde ich, dass Claudia, Oliver und Hansi die Präsentation von der Mappe sehr super hinbekommen haben! Und eines kann ich euch versichern, das war SICHER NICHT das letzte treffen! Schönen Tag noch an euch alle!
Uns hat es gestern auch sehr gut gefallen. Alles ist gut gegangen. Es war eine sehr nette Runde. Die Präsentationmappe die beim Treffen verteilt wurden kann man sich bei mir einholen. Einfach mir eine Pm schicken mit Email-Adresse.
Möchten uns auch sehr bedanken für die Einladung von Manfred Spatzierer und an die Mitglieder die gekommen sind. Mitglieder die mich gestern um was gebeten haben werde ich heute im laufe des Tages erledigen.
Lg Boc-News
Bin heute nicht ausgeschlafen möchte mich daher Entschuldigen für die Rechtschreibung :-)
Danke für die vielen Lobpostings. Leider bin ich eben etwas spät eingetroffen nachdem ich den Großteil des gestrigen Tages im LKH Graz verbracht habe, umso mehr hab ich mich danach aufs Treffen gefreut nachdem ich mein Steinchen losgeworden war. ^^ Finde das gestrige Wetterfreundetreffen wirklich als sehr gelungen, viele nette Leute kennengelernt, super Stimmung, super Essen, perfekt. Ein großes Dankeschön gebührt hier natürlich auch "bocnews" Claudia und Oliver Babos diese den Großteil der organisatorischen Arbeit super umgesetzt sowie präßentiert haben, auch wenn ich mal des öfteren ins Wort gefallen bin. Sorry ^^
Freue mich bereits auf die Jahreshauptversammlung. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Mich hats gefreut mal alle kennen zu lernen :) Hat mich vor allem gefreut mal mit Manfred ein bisserl zu tratschen! Goßen Dank an ihn und an die SHA-Leitung, dass sie dieses Treffen ermöglicht haben. Einem weiteren Treffen soll nichts im Wege stehen, aber dann vll in einer Buschenschank oder ähnlichem, damit Manfred da auch ein bisserl entlastet wird :)
So mir auch noch mal Lob für das Treffen - war nett und unterhaltsam.
Haltets uns auf dem Laufenden was die Vorschläge angeht (Warnwesten bzw. Ausweiskarten für die aktiven) - sind meiner Meinung nach beide sehr nützlich zum Chasen bzw. Schadensfälle dokumentieren.
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Ausweiskarten wären super! - Hab wegen meinem Online Magazin auch einen Ausweis sowie ein Keyband mit der Internetadresse! - Hatte einen enormen Werbeeffekt! - Schlüsselbaänder ab 100 Stück wären extremst billig! Ausweiskarten ab einer bestimmten Stückzahl werden immer günstiger! Genügt ja das Selbe System, nur der Name und Mitgliedsnummer gehört geändert!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Möcht mich auch nochmal recht herzlich für die Einladung und den gelungenen Abend bedanken. War sehr Informativ und sehr schön mal einen großen Teil unseres Teams kennen zu lernen. Danke für die netten Fotos ^^
Vorallem die Idee mit den Ausweiskarten und den Warnwesten sind wirklich tolle Ideen und sehr hilfreich und nützlich
Zitat von o0inkDas mit dem Protokoll wär super, aber ich glaub an das erinnere ich euch nochmal wenn das Treffen vorbei ist weil es sonst wahrscheinlich vergessen wird. Übrigens, ich "genieße" den Titel als "der Jüngste", aber es hat halt auch leider viele Nachteile (muss immer mit den Zug chasen...). ;)