Es ist wieder einmal soweit. Unser Kooperationspartner Chef "Manfred Spatzierer" hat sich dazu entschlossen den Verein "Stormhunters-Austria auf eine Grillfeier am Samstag dem 19.06.2010 zu sich nach Wien einzuladen und somit steht das 2 .Wetterfreundetreffen ausgehend von unserem Verein & der Ubimet GmbH fest.
Quelle: http://www.google.com - Als Grillchef natürlich Manfred selbst und ich bin schon gespannt welche Kochkünste sich neben seinen Meteorologie Kenntnissen verbergen.
Basics Versorgung gibts von Ubimet (Limonaden, Bier, Fleisch etc.) aber Spezialüwnsche muss man selber mitnehmen (eine weitere Kiste Bier ist immer willkommen)... hehe. Was das Thema schlafen anbelangt sieht Manfred auch kein Problem: 2 weitere Betten stehen zur Verfügung und ansonsten eben mit Isomatte und Schlafsack. Ach ja und das wichtigste: Frühkaffee gibts natürlich auch, eben auf Balkan Art.
Zitat (südlichen Stadtrand, in der Nähe der Abfahrt Rothneusiedl (S1). Öffentlich kommt man mit Straßenbahn 67 bis Rothneusiedl, dann Bus 17A bis Grundäckergasse.
Datum & Uhrzeit: 19.06.2010 - Ab 19 Uhr (Zeit kann sich noch ändern)
Anzubietende Mitfahrgelegenheit: hansi170 (Graz)
Es gibt nun im Anschluß gleich einen Kalendereintrag wo sich jeder anmelden kann. (Update: event28--Wetterfreundetreffen-Stormhunters-Austria-Ubimet.html) In diesem Sinne auf ein zahlreiches kommen freut sich der gesamte Verein sowie Manfred Spatzierer. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Das müsstest du natürlich vorher abklären, wobei ich denke dass sich deine Eltern keine Sorgen machen müssen bzw. diese auch gerne mitkommen können. :) Dies wird eine normale ruhige Grillfeier + einige Schwerpunkte im Verein werden natürlich auch besprochen.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ich und der Mike Graz kommen zum treffenb, nur das ich halt (da ich eine operation vorher habe) nichts gegrilltes essen kann und auch keinen alkohol trinken darf! Ich hoffe auch dass so manche dinge vereinstechnisch besprochen werden und freu mich schon aufs treffen!Und natürlich freuen wir uns dass Claudia und Oliver auch kommen, und noch ganz viele andere auch!