Pfuh, heut hab ich ja einiges verpasst, scheiß Schule ;) Viel zu viel zum lernen, morgen auch noch... Scheint ja trotzdem gut geklappt zu haben, vor allem zwecks warnen von den Neulingen :) Weiter so und danke ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Auch wieder zurück war ein läsiges chase heute mit dir ! ich sag nur "und tschüss" he he ! na im ernst war heute sehr viel los in österreich und auch im forum ! A WAHNSINN ! 1000 zugriffe im tagestread !
hehe...immer noch recht aktiv unser Gewittercluster nordöstlich von Salzburg. hmmn mit sovielen Zellen hätte ich heute gar nicht gerechnet. buhh mal sehen wie das die nächsten 3 Tage nun verläuft wo deutlich mehr Potential gerechnet wird. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Jo alter Schwede, eindeutig superzellig das Teil bei Wien heute, es gibt auch Sturmschäden was ich nun so in den Feuerwehreinträgen rauslese. Aber keine Angst Kollegen wir haben dieses teil perfekt seitlich gechast und der Bildbericht + Video folgt noch heute nacht. Einige sehr verdächtige Basisabsenkung gabs auch am Ende und ich muss nun mal durchecken ob da nicht Sturmeinträge überlappen... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@ Roli77: Darfst auf mich auch neidisch sein, war nämlich auch dabei!*gg*
@ Hansi: Das glaub ich auch dass die superzellig aussah, war echt das ur fette ding! Mike und ich sagen danke fürs mitnehmen! Und ja nächstes mal wieder!