Aktuell 18°C und leicht bedeckt Mir hat heut Nacht von Tornados geträumt :)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
18,5°C Aktuell. Der Himmel ist fast komplett bedeckt und es ist recht schwül. Der Paß Lueg Wind ist heute relativ stark.... Das ist normalerweise ein deutlicher Hinweis für eine Wetterumstellung!
Wow, das Unwetter über Niederösterreich sieht echt äußerst deftig aus!
Die Zelle entwickelt sich sehr schnell und baut vor allem Richtung Nordn weiter zu! Das Ganze ist sehr sehr dynamisch und sieht toll aus! Hansi fährt nun los Richtung Wechselgebiet mal fürs erste, ich bin im Chasingeinsatz ab ca. 15:45 im Raum Kirchberg am Wagram (hab vorher aber noch einen Termin leider (schei***) und Oliver und Claudia fahren soweit ich weiß ebenfalls bald los! Fotos bekomme ich auch aus dem Dunkelsteinerwald wo es bereits donner!
DRANBLEIBEN ONLINE BITTE UND WARNUNG UPDATEN! DANKE!
aktuell 17,9°C bei leichtem tröpfeln (sehr dicke Tropfen) und mäßigen Paß Lueg Wind. An der grenze zwischen Nordtirol und Bayern hat sich jetzt eine NOCH sehr kleine Gewitterzelle gebildet. Nach meinem Wissen aus den vergangenen Jahren wird diese Zelle in ca. 2 Stunden irgendwo zwischen mir (Tenneck) und Hallein durchziehen! *freu*
Direkt über mir hat sich auch eine Zelle gebildet die aber nur Regen produziert! Diese Zelle wird hier aber nichts besonderes bringen und in die Obersteiermark "weiterfliegen"! :)
So, bin wieder da! ACHTUNG - auch die Zelle ganz im Norden bei Haugsdorf nicht vergessen!! Bei uns wirds wieder schwül, nachdem starke Regenschauer durchgezogen sind.