Aktuell 15,3°C bei überwiegend wolkigen Himmel. Bin heute genau aufn Grenzgebiet zwischen Unwetterrisiko Level 1 und Level 2 und weiß grad nicht ob mich das freuen soll oder nicht!? Mal schaun was der Tag so bringt... (Bin schon ein bissal deprimiert da ich heuer noch keinen einzigen Blitz gesehen hab *g*)
saufst Mike.^^ sorry, viele Einzelzellen die von der Geburt an knallrot waren, in weitere Folge entstehen Multicluster und wie es aussieht ist auch schon eine Mesozyklone entstanden. Nix mit Popcornzellen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@Hansi: Hab da schon eine Zelle über Norditalien (Schon fast in Osttirol) im Blickfang die genau mit Zentrum über mich hinwegfegen müsste! Ich liebe diese Unwetter aus dem Süden, weil ich Richtung Süden den weitesten Blick habe! *freu*
Zitat von o0ink@Hansi: Hab da schon eine Zelle über Norditalien (Schon fast in Osttirol) im Blickfang die genau mit Zentrum über mich hinwegfegen müsste! Ich liebe diese Unwetter aus dem Süden, weil ich Richtung Süden den weitesten Blick habe! *freu*
Supi Kollege. Mal schauen langsam wird der Gewitterhebel ja angezogen. -
@Hansi: Wir san definitiv leider nicht unterwegs... Sollte was bis Graz durchhalten sind wir stationär mit einem von vielen legendären Dachchasings dabei :D
Zur Zeit sprichts aber ein bissl dagegen, nicht volle Einstrahlung, Temp schaffts immerhin schon auf fast 21°C
Beinahe wolkenloser Himmel hier in Bad Radkersburg, volle Einstrahlung buh eigentlich wollte ich heute mal nicht runter aber wie es aussieht ist vor allem bei solchen typischen Südlagen hier das beste Eck.
Der Tornado sieht recht heftig aus.... Ist der eh nicht über ein Dorf oder gar ne Stadt gezogen? Wär nämlich nicht sehr gut!
Naja, hier in Tenneck schon wie die letzten Tage nur bewölkt am Nachmittag. Übrigens, der Wind spielt heute hier total verückt, denn er kommt zwar überwiegend aus dem Paß Lueg (Nordwind) aber er dreht immerwieder auf Süd und dann wieder auf West! Komisch.