In Kärnten und nun auch in der Stmk in einer Linie Klagenfurt Murau gehn nun immer wieder kleine intensive Zellen hoch. Bald dürfte eine weitere von Kärnten kommen in der Stmk Bezirk Murau eintreffen...
Alter Schwede, das war wieder eine Woche! Gut, jezt bin ich daheim und sehe bei UWZ einen roten Bereich hier herunten, allerdings schaut er von hier nicht wirklich sehr bedrohlich aus. Aktuell hat es bei mir 21,4°C, hat soeben leicht geregnet aber mittlerweile scheint wieder die Sonne. Werd mir erstmal schnell einen Überblick verschaffen!
Hier mal ein Bild der Zelle die vorhin kurzzeitig rot war, dürfte nichts dramatisches gewesen sein. (ärgert mich trotzdem das ich sie verpasst habe!) Im Südwesten baut sich schön langsam wieder was auf denk ich. Ist aber noch nichts spektakuläres.
So, wieder daheim, hab sie aufgeben müssen weil sie an Stärke verloren hat und gleich irgendwo an der Steirischen Grenze sein muß. Andererseits zieht es sich híer herunten bei mir ziemlich zusammen, ich warte hier lieber auf was neues, eventuell größeres. (Hoffe das war nicht die falsche entscheidung...) Fotos folgen gleich!
@Thunderbird: Ja, das muß meine sein die du siehst! Behalt sie im Auge, wie ich gefahren bin sind wieder 2 Türme aufgestiegen!
Hier derzeit nur noch 12,8°C bei kräftigen Wind und bedeckten, teils dunklen Himmel. Das mit den Gewittern wird bei mir heute mal wieder nicht's und am Wochenende solls bei mir auf 1400m runterschneien! *noch deprimierter werd*