bin zurück deine zelle roli konnte ich nicht so wie geplant verfolgen weil die strasse wegen eines vu gesperrt war musste einen ziehmlichen umweg fahren der sich wie sich herausstellte leider umsonst war weil ich einfach zu lange fahren musste um den chasing punkt zu erreichen. lg patz
Ja, kann gut sein. Müsste die Zelle sein die ich zum Schluß gechast habe, hab etliche Blitze gesehen. Müsste mittlerweile irgendwo hinter Wolfsberg Richtung Steiermark sein, kann die aber nicht sagen wie sie genau zu euch reinkommt, auf jeden fall recht weit oben rechts. Ist auf dem Radar Süd (Arso) eh noch zu sehen.
das ist gut zu wissen :-) weißt wir haben ein problem bei uns die koralpe als solches ist wie ein schutzschild für extreme wettersituationen wie schwere gewitter etc. weil die alpe das abfängt nur wenn es was drüber schaft was in der letzten jahren passiert ist dann ist in dl die hölle los...sprich die lasnitz ist deswegen vor 2 jahren im stadtgebiet sogar über die ufer getreten seit über 60 jahren. und das ist nur ein beispiel was passiert wenn über der koralpe ein unwetter bis nach dl kommt zu 80 % ist da die hölle auf erden. und wie das mit den vorwarnungen abgelaufen ist glaub da brauch ich nichts sagen :-) gg
oder ihr schiebt alles einfach mal nach innsbruck dass hier mal was los is auser regen wolken regen wolken regen .... edit: hansi170 - 21.05.2010 - 01:17
Datenlieferant: Ubimet GmbH & ZAMG - Maximum Temperature: St.Andrä im Lavanttal, 21,6 Grad -