Zitat von mike grazGuten abend takt 12,9 grad ! War gestern recht ruhig bei uns ! hab mir mehr erwartet !
ist noch nicht vorbei Mike. Der Hauptdurchgang kommt erst jetzt.
War gegen 0 Uhr bei Radkersburg noch an einer entfernten Meso in Kroatien/Slowenien dran...(Blitze konnte man sogar schon von Mureck sehen)
Quelle:Crometeo.net - mal ein Pic von dieser Zelle eines kroatischen Chasers, dürfte leider blitztechnisch nix gscheits erwischt haben. Es war eben mehr der hungernde Blick da runter. ^^
nun nach ein paar Stunden Schlaf wurde ich bereits wieder von Starkregen aufgeweckt (Graz) wenn ichs aufs Radar sehe, Wahnsinn. Tatsächlich gut 5 Stunden später als erwartet. Von daher wird auch das Forecast zeitlich nun ausgweitet. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Obwohl es draussen nur 14,2°C aktuell hat ist's eigentlich recht angenehm, trotz kräftigen Paß Lueg Wind! Nur ein wenig Sonne könnt das Salzburger Ländle schon auch mal vertragen! :(
naja bei uns spriesen die türme gerade wie die piltze aber haben viel sonne temparatur kann ich jetzt nicht sagen steht gedare in der sonne display is schwarz xD
naja zieht jetzt langsam zu hab eine digicam drausen stehen und macht ein zeitraffer video, lass ich jetzt einfach mal laufen bis der accu leer is (ca 3-4 h)