im tirol heute konnte man alles viel besser sehen als auf der seite und vorallem erkannte man sofort das es ein tornado war keine ahnug wieso sie auf orf immer noch zumstreiten ...
Genau so isses! Ich versteh nicht wie man nur so viel über einen Tornado streiten kann?! Mein ja nur.... In Deutschland oder gar in den USA wär des ja wohl kaum der Fall! Die sollten sich "freuen", dass sich auch mal in Österreich was gscheites tut! ;D
Update: Weitere Links bezüglich des Tornados nun im Eröffnungspost.
@ooink naja freuen tut man sich als Bürger über einen Tornado in der Regel nicht da diese schlimme Schäden anrichten können, aber solch öffentliche Ereignisse tun Österreich nur gut, da vielleicht ein paar mehr Leute sich Gedanken darüber machen in Zukunft und das kann bestimmt nicht schaden, da Tornados in Österreich wie gesagt auch keine Seltenheit sind. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Anmerkung: dieser Fall ist wo möglich noch lange nicht abgeschlossen (was die Intensität betrifft), lediglich der Tornado steht mal fest. Ob es Schäden gibt wird sich noch zeigen wir werden eventuell morgen das Gebiet durchkämen leider war es vorher von meiner Seite aus noch nicht möglich (Hauptgrund: Chasings) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross