@ Hansi: SEEEEHHHHHRRRRR gute Arbeit!!! Hast du echt perfekt gemacht! Und nicht nur das Dokumentieren sondern auch das Interview war und ist echt der Hammer! RESPEKT for you, you and you!!!!!
Und die skywarnsche Deppen-Gemeinde muss wieder stänkern... Im Endeffekt sinds eh immer die gleichen 2-3 Leute die meinen sich wieder aufspielen zu müssen, selbst wenn das ganze Meteorologen bestätigt haben... Aber die gennanten Herren wissen natürlich viel mehr als ein Meteorologe...
Super gemacht Hansi... Lass die Hanseln reden, nur schad um deine Zeit. Wenns stänkern wollen sollens n Manfred oder Tihlo Kühle fragen...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Die Kommentare auf der ORF Seite sind echt total unnötig, ich mein, wenn das ne Dampfsäule sein soll dann..... Die Leute sollten es lieber lassen, wenn sie sich mit dem Wetter nicht auskennen!
Sodala, muss mich mal ein bisschen beruhigen, dass Video ist echt supergut gworden!
Ein guter Tipp lest euch gar nicht durch was da geschrieben wird von die Kommentare. Wir wissen es das es nicht so ist. Unötig sich aufzuregen. Die verkraften es nicht das Hans so was vor die linse bekommen hat war ja eh klar das da der neid kommt mit dem hab ich gerechnet. Ich lese es nichtmal durch sonst muss ich wieder anrufen :-) und das will ich gar nicht. Ich denke da kannst lieber Hans sehr viel dazu schreiben die werden es nie kapieren. Ich finde es Super das die Leute jetzt Stormhunters-Austria im Kopf haben und nicht immer die anderen. Wir haben die Chance jetzt und das soll auch so bleiben. Wir kümmern uns ja auch darum das wir jede Wetterlage genau beobachten und die Chasen und nicht über was anderes^^ reden. Die Leute werden mehr von uns hören Hoffe ich :-) Es ist ja sogar bestädigt worden ich mein was wollen die noch? Ich sag nur es ist echt super das es jetzt so weit gekommen ist. Hört euch dieses lied an ihr werdet nichtmehr daran denken :-) Jedesmal wenn ihr euch aufregt dann hört euch dieses Lied an und ihr werdet sehen das es sehr lustig ist :-)
naja muss sagen das lied reg nich net ab sondern auf xD
aba was du da geschriben hast stimmt sch..st auf solche leute das sind genau die die einem nie was vergunnen die wollen der erfolg haben und deswegen müssen sie alle anderen schlecht machen statt das sie daran denken zusammenzuarbeiten ...
Find das auch bisl gemein, wenn die da herumstenkern müssen. Aber wenns meinen ... Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass dieses Video auf orf burgenland ziemlich kurz ist. Gibts einen lnik zu einem längeren Video?
hehe, erstmal danke an alle. Leider wars ziemlich kurz ja, ein komplett zusammengestelltes Video (aus allen Videos) + die ganze Verfolgung folgt bis morgen früh. Werde da was nettes basteln, knapp 5 GB an Material (Fotos+Videos) -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross