Hab grad ein Unwetter Warn SMS bekommen: unwetterwarnung für 4521: gewitter, stufe 1 von 3: von 21:38 bis 0:38 uhr Mal schauen obs stimmt...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von isakHab grad ein Unwetter Warn SMS bekommen: unwetterwarnung für 4521: gewitter, stufe 1 von 3: von 21:38 bis 0:38 uhr Mal schauen obs stimmt...
Könnte knapp vorbeiziehen oder dich treffen, aber in den nächsten 40 Minuten wirds bei dir auf alle Fälle interessant. (eventuell auch noch für ChrisM) Außer die Zelle verliert an Kraft, sieht aber derzeit nicht danach aus. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Zur Zeit schauts eher aus das sie vorbeizieht. Aktuell kein Donner hörbar, aber einige Blitze im Süden sichtbar.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von isakZur Zeit schauts eher aus das sie vorbeizieht. Aktuell kein Donner hörbar, aber einige Blitze im Süden sichtbar.
Die Zelle im Süden ist wiederum eine andere, diese wird Chris.M ziemlich genau treffen. Bin gespannt auf Infos. Was die Zelle nach Linz anbelangt, diese dürfte wie es aussieht knapp an dir vorbeiziehen jap. Aber mal sehen, eventuell gibts nochmal Neubildungen, vom Potential her dürfte ja noch bissl was gehen... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)