Jo, die Hartberg Webcam is aktuell super ;) Ausser paar natte Blitze und ordentliche Rumser war nix, aber die waren super... Waren im Prinzip eh die ersten richtigen der Saison, bis jetzt hats in Hartberg sonst nur 1-2 Blitze + Donner gegeben, jetzt von einer Zelle doppelt so viel ;) Ich freu mich schon auf die nächste Woche ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
jup hoffendlich erwisch ich ein paar gute bilder baustelle ist e auf einem kleinen berg wo ich einen super rundumblick habe :-) stell ich dann am abend rein und infos falls es nötig ist kommen per sms oder anruf rüber zu dir hansi
atm 21 grad 20% lf windstill es ziehen immer widerdunkle wolken durch
@ Thunderbird bei mir war garnix los und bin noch sehr entteuscht vom letzten jahr wo auch so gut wir garnix los war aber die hoffnug stirbt nie das ist nur die ruhe vor dem strm xD
Zitat von Thunderbirdjup hoffendlich erwisch ich ein paar gute bilder baustelle ist e auf einem kleinen berg wo ich einen super rundumblick habe :-) stell ich dann am abend rein und infos falls es nötig ist kommen per sms oder anruf rüber zu dir hansi
Perfekt, super. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Aktuell heizt's ziemlich ein... 23,1°C, leicht bewölkt, kein Wind. Ab und zu türmen sich von NNO ein paar Wolken auf aber leider wills mal wieder nix richtiges werden. :(
Jap ist klar, kam genauso wie ich es mir gedacht hab heute...der Schauerteppich kam natürlich doch nicht mehr so ausgeprägt wie gestern und morgen wirds eben einen seehrrr durchlöcherten Schauerteppich geben (also nur mehr ganz vereinzelt Schauer,Gewitter sowie auch überhaupt Wolken) Anmerkung: wenn aber ein Gewitter entsteht kann dies lokal schnell zu Hagel, Sturmböen und sinnflutartigem Regen führen. - die Ruhe vor dem Sturm... -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hab mir jzt im bereich der koralpe die wolkenbildung angeschaut bin auch richtung leibnitz lediglich quellwolken aber denke mal nicht das sich da was bilden wird die verziehen sich durch den wind richtung grenze slowenien und radkersburg also würd sagen bez dl bleibt sauber heute aktuell 20,7 grad mfg patz
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)