Zitat von tirolamikeja da sieht man es wider handy netzs is fürn ar... :D
Vor allem in Österreich... Die Netzabdeckung da is tlw. echt katastrophal...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
So gerade heim gekommen. Bei uns ist gerade ein schöne Gewitter Zelle vorbeigekommen. Regnet noch immer könnte auch noch mal was nachkommen würde ich sagen. Wind wahr ganz kräftig hat ein paar Äste abgebrochen.
Lg Alex
LG, Alexander 3943 Schrems NÖ MGRS: 33UWQ0510204467 Höhe: 532 ---
--- Ausstattung: Camera1: Canon PowerShot SX200 IS Camera2: Canon EOS 60D Notebook: Dell Precision M6700 Wetterstadtion Davis Vantage Pro2 Aktiv Plus
Aktuell 17,2°C, Windstill, Wolkenlos. Kleines Detail am Rande: Die Kondensstreifen der Flugzeuge bleiben ziemlich lange bestehen, gute halbe Stunde mindestens. Soviel ich mal gehört oder gelesen hab bedeutet das ja das die Luft in den höheren Bereichen mit Wasser gesättigt ist, oder? (Bitte korrigiert mich wenn das Blödsinn ist!)
Die wahr zuvor bei uns hat eigentlich nicht wirklich schlimmes angerichtet so viel ich mitbekommen hab war nicht mal Hagel dabei. Aber schöne Blitze und ich keine Kamera bei der Hand :(
LG, Alexander 3943 Schrems NÖ MGRS: 33UWQ0510204467 Höhe: 532 ---
--- Ausstattung: Camera1: Canon PowerShot SX200 IS Camera2: Canon EOS 60D Notebook: Dell Precision M6700 Wetterstadtion Davis Vantage Pro2 Aktiv Plus
Baden und in weiterer Folge das östliche Niederösterreich und Nordburgenland wird noch einiges an Regen abbekommen... Die Blitzrate veringert sich, so wie es aussschaut... Unser Team ist noch unterwegs... Immer wieder live Einschaltungen :)
DEUTSCHLAND: Tornado wütet über Großenhain (Sachsen)
Am heutigen Nachmittag zog über die Kleinstadt Großenhain im Norden Sachsens ein schwerer Wirbelsturm. Die hohen Windgeschwindigkeiten richteten dabei schwerwiegende Schäden an. Dutzende Autos wurden zerstört, unzählige Dächer abgedeckt. In einem Wohngebiet wurde ein Gesamter DDR-Wohnblock komplett zerstört. In einem Industriegebiet stürzte ein Alter über 80 Meter hoher Schornstein einfach um. Der Bahnverkehr auf der Eisenbahnstrecke Dresden - Berlin kam komplett zum erliegen. Ein 6 Jahre altes Mädchen kam bei dem Unwetter ums leben und viele weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Der Sachschaden geht in die Millionenhöhe. Rund um die Stadt Großenhain wurde Katastrophenalarm ausgelöst und die Aufräumarbeiten werden noch Tage dauern.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Jep, es hat gleich 2 Unwetter mit Tornados in Deutschland gegeben! (In Brandenburg und in Sachsen)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at