Morgen kann zu dem unwetter in bereich gmünd nicht wirklich etwas sagen in schrems regent es zur zeit und was ich so sehen kann ist rund herum nicht mehr los
LG, Alexander 3943 Schrems NÖ MGRS: 33UWQ0510204467 Höhe: 532 ---
--- Ausstattung: Camera1: Canon PowerShot SX200 IS Camera2: Canon EOS 60D Notebook: Dell Precision M6700 Wetterstadtion Davis Vantage Pro2 Aktiv Plus
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
heute gabs so gegen 6:00 bereits ein heftiges Gewitter mit Starkregen. Ich saß leider im Dunkelsteiner Wald fest - habe dort keine Handynetz und das T-Mobile Netz meiner Freundin ist zu diesem Zeitpunkt auch zusammengebrochen offenbar. Es kam zu heftigem Starkregen. Nun bin ich wieder zuhause, es hat bereits 18°C, wolkiger Himmel.
Hier bei mir in wien 8 schon 18 über 14°C und tendenz steigend. Beinahe klarer Himmel und es dampft richtig nach dem starkregen heute morgen. Dieses Starkregenfeld hat den Göllersbach im Weinviertel auf ca HQ25 anschwellen lassen! Da der Boden vielerorts nur mehr wenig Wasser aufnehmen kann wie zb im Einzugsgebiet der March, die schon wieder steigt, wird bald ein Update meiner Marchhochwasserprognose Erforderlich, bzw generell eine neue Prognose für sämtliche gefährdete flüsse in NÖ! Näheres kann ich nach dem heuten Tag sagen.
Auch in Wieselburg 20 über 16°C heute Dampfts fast überall gewaltigst ^^