Ich weiß jetzt gerade nur nicht welcher das nun war :P
Danke @ Claudia fürs warnen. Bin jetzt mal ne halbe Stunde weg.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Bitte die Unwetterhotline benutzen zwecks warnungen. Ich bin immer erreichbar bei der Hotline. Danke habe gewarnt für Oberösterreich und auch für Niederösterreich. Danke für die Mitarbeit @Zunki. weiter so.
@ manuelw79 Meinst du genau Linz oder Linz-Land? Hab leider noch keinen Zugriff auf die Ubimet Daten :(
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Wow... In Oberösterreich ist ja einiges rot angezeichnet, wobei sich die Zelle dort immer noch mehr verstärkt und von daher könnt auch jederzeit ne violette Warnung rausgehen!!!! Wirklich oag was heut so alles abgeht!!
Zugrichtung ist ONO würd ich sagen.... Energie wär da noch schön vorhanden am weiteren weg durch Österreich.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Current data for Wetterstation (isak) Mittwoch, 26. Mai 2010 20:28:12
Temperature (°C): Current 22,5 Trend (per hour) -4,1 Average today 21,8 Wind chill 22,5 Heat Index 22,5 Dew Point 13,8 Rel Humidity 59%
Wind (km/h): Current Gust 1,1 --- Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 0,3 Total yesterday 0,0
Pressure (hPa): Current 998,0 Trend (per hour) -0,1
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Regen wird mehr und leichter Donner ist schon zu hören :)
Verfolge auch und aktuell 17°C Die Zelle in OÖ is echt heftig anscheinend schon die Warnung auf UWZ gelesen?
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---