jetzt starker regen in gallneukirchen mit blitz und donner, wind nicht zu stark: ~ 20km/h. in allen richtungen hin sind blitze zu sehen, vor allem richtung linz und entlang der donau westwärts. mein vater versucht jetzt fotos zu machen
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Das auf dem Pic soll jetzt die nach Osten abziehende Gewitterfront sein,eher schlecht als recht zu sehn,aber naja jedenfalls die Zelle Gewaltig, is ja auf jedem Radar zu sehn, bei sind bis jetzt um die 3L pro qm gefallen, nahe einschläge waren zahleich zu sehn aber alles etwa 5Km entfernt. Bin gespannt auf meldungen was die Zelle weiter Östlich noch raus lässt,....
Standort Kirchdorf/Krems / Pettenbach
Takt 16,1 Windstill Bewölkt :-)
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
WARNUNG: Starker Regen im Bezirk Linz Land / Steyr Land. Lokale Überflutungen bereits in Gemeindegebiet Sierning. > Hab schon bei der Zenrtale angerufen :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Muss schon sagen, hätte nie gedacht das sich diese Zellen zu so einem Monster vereinen, nach Wutzididi's Link muss ja echt schon wahnsinning aufgeräumt werden in der Umgebung, da bin ich echt mal mit nem grünblauen Auge davon gekommen, den das Biest hat sich rund um meinen Standort erst so richtig aufgeblasen, vor allem im Bez Wels und Umgebunjg muss es jetzt wie Wild ausschaun, da hats echt alle 2,3 Sek. wie verrückt gezuckt,...
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems