@Mike: Hansi, Kali und manuelw79 san dabei beim Fotos machen... Werden aber jetzt nicht direkt raufgeladen. Graz wird anscheinend heute noch sehr interessant! Wir bleieben dran!
Standort: Neuseiersberg Austattung: Sony Alpha 900 + Sony SAL 2470CZ, Sony SAL 70400 G Sony NEX-5 16mm Pencake 2.8+ 18-55mm Apple MacBook Pro 13,3
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Wiedermal eine Neubildung westlich von Hartberg, wieder mal Donner ;) Langsam nervts, keine einzige Zelle trifft Hartberg, die letzten Tage auch schon nicht :P Naja, wenigstens jetzt schöne Strukturen!! Webcam schauen ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Sorry aber Fotos konnte ich leider keine machen! Danke fürs reinstellen bei der UWZ! Aktuell: Von Fürstenfeld bzw. Hartberg schon wieder Tiefschwarze Wolken!!!!!!!!!!!!! Und der Starke Wind ist komplett abgeflaut, was mir zusätzlich etwas "Sorgen" bereitet! Sprich wegen der Wolken von der Steiermark kommend! Die sogenannte Ruhe vor dem Sturm! Bitte wann hört das endlich auf;) lg PS: Kann heute leider nicht mehr online sein! Meine bitte wäre, wenn ihr das ganze da von der Steiermark bis eben zum Südburgenland eventuell beobachten könntet! Auch gibt es quasi rundherum immer wieder Hochschießende, hochreichende Quellungen! Aufgrundessen denke ich ( als laie) dennoch, das hier sowie auch in der Süd und Oststeiermark, sich das ganze erst in der 2ten Nachthälfte allmählich etwas beruhigen wird...........aber wie gesagt: ist lediglich eine Vermutung von mir! Und bitte um Verständnis wegen fehlender Fotos! Danke! lg
Neue Zelle südlich, immer wieder schöne Blitze, wir sind hier aber beinahe Regenfrei. (abgesehen von den Paar fetten Tropfen vorhin)
lg Christoph
Massen-Auslöse jetzt in der Steiermark... Jetzt grigt jeder noch zumindest Regen ab... Hätt ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet jetzt...
lg Christoph